1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bier und wie man sie löst!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 5. Januar 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Wer von euch ausser r-o noch alk(Bier)süchtig ist, für den hier ist das, genau das richtige.


    Probleme mit Bier und wie man sie löst!

    PROBLEM : Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
    URSACHE : Glas Leer.
    LÖSUNG : Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

    PROBLEM : Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
    URSACHE : Sie sind nach hinten umgefallen!
    LÖSUNG : Binden Sie sich am Tresen fest.

    PROBLEM : Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
    URSACHE : Sie sind nach vorne umgefallen.
    LÖSUNG : Siehe oben.

    PROBLEM : Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
    URSACHE : Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
    LÖSUNG : Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.

    PROBLEM : Kalte und naße Füße.
    URSACHE : Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
    LÖSUNG : Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.

    PROBLEM : Warme und naße Füße.
    URSACHE : Ungenügende Kontrolle der Blase.
    LÖSUNG : Stellen Sie sich dich neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung.

    PROBLEM : Der Boden wirkt verschwommen.
    URSACHE : Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
    LÖSUNG : Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

    PROBLEM : Der Boden bewegt sich.
    URSACHE : Sie werden rausgetragen.
    LÖSUNG : Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

    PROBLEM : Der Raum ist sehr dunkel.
    URSACHE : Das Lokal hat geschlossen.
    LÖSUNG : Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

    PROBLEM : Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
    URSACHE : Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
    LÖSUNG : Mund zuhalten.
     

    Anhänge:

  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Biersprüche

    Biersprüche

    Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.

    Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

    Bei kalten Wetter läuft die Nase, bei kaltem Bier passierts der Blase.

    Das einzige Gemüse, das ich mag, ist das Bier.

    Lieber Pils-Bier als Shakespeare!

    Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken...

    Ein Mann ohne Bier ist wie ein Rasenmäher ohne Gras.

    Es gibt zwei Grundwahrheiten: 1. Bier schmeckt immer. 2. Die Erde ist eine Kneipe.

    Bier macht schön! Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der sich schminkt?

    Bier macht nicht glücklich. Aber es beruhigt.

    Dasjenige Bier, was nicht getrunken wird, hat eben seinen Beruf verfehlt.

    In vino veritas - in Bier ist auch so was.

    Der kluge Mensch, glaubt es mir, der redet nicht und trinkt sein Bier.

    Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden. (Otto von Bismarck)

    Durst wird durch Bier erst schön!

    Bier ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.
     

    Anhänge:

  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    uarrrghhh...

    Herrlich gelacht, danke, das tat gut.


    KOmmt auch gerade recht.
    Wir wollen einem Freund ne Kiste Bier mit seinem Etikett verschenken und in einer Flasche soll Geld drin sein.
    Schön wäre noch, wenn hinten auf der Flasche stehen würde, warum er gerade dieses Bier trinken soll, oder wann er es trinken soll.

    Ich müsste so 20 Sprüche dazu haben, und ausser den Grund eine Flasche nach der Arbeit zu trinken fällt mir nicht ein.

    Habt ihr evtl. noch Gründe , warum , weshalb und wann man Bier trinken soll??

    Mir wäre wirklich sehr geholfen damit.

    Super lieben Dank, wenn ihr noch was findet
    Biba
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    SUUUUUUUUUUPER
    und tausend Dank.

    Damit ist unser Geschenk gerettetet !!!

    *Applause*

    biba und knugru
     
  5. helferlein

    helferlein Guest

    An alle Dichter dieser Seite

    Also, ich dachte schon ich wäre eine verrückte Nudel, aber was hier abläuft das ist echt ein ---nee der Kracher schlechtin. :D Ich habe schon gestern eine ziemlich gute Lachseite aufgetan, die mit Euren Witzen, mir tun jetzt noch alle Bauchmuskeln weh. Deshalb ein kleiner Ink von mir.
    Steht eine Blondine im Dämmerlicht vor einer brennenden Laterne. An der Laterne hängt ein Zettel mit der Aufschrift: kleine 2 Zimmerwohnung zu vermieten nur 150€. Die Blondine überlegt nicht lange und klopft an die Laterne. Einmal, nix passiert. Ein zweites Mal, wieder nix.Sie versucht es zum drittenmal. Da kommt von der anderen Straßenseite eine blonde Polizistin und fragt: Sagen Sie mal, was machen Sie denn da? Antwortet die Blondine: Hier steht: kleine 2zimmerwohnung zu vermieten und ich will nur anfragen ob die noch frei ist aber es meldet sich niemand. Darauf die blonde Polizistin: Das verstehe ich aber auch nicht, es brennt doch Licht.:confused:
    helferlein
     
  6. helferlein

    helferlein Guest

    An alle Dichter dieser Seite

    Also, ich dachte schon ich wäre eine verrückte Nudel, aber was hier abläuft das ist echt ein ---nee der Kracher schlechtin. :D Ich habe schon gestern eine ziemlich gute Lachseite aufgetan, die mit Euren Witzen, mir tun jetzt noch alle Bauchmuskeln weh. Deshalb ein kleiner Ink von mir.
    Steht eine Blondine im Dämmerlicht vor einer brennenden Laterne. An der Laterne hängt ein Zettel mit der Aufschrift: kleine 2 Zimmerwohnung zu vermieten nur 150€. Die Blondine überlegt nicht lange und klopft an die Laterne. Einmal, nix passiert. Ein zweites Mal, wieder nix.Sie versucht es zum drittenmal. Da kommt von der anderen Straßenseite eine blonde Polizistin und fragt: Sagen Sie mal, was machen Sie denn da? Antwortet die Blondine: Hier steht: kleine 2zimmerwohnung zu vermieten und ich will nur anfragen ob die noch frei ist aber es meldet sich niemand. Darauf die blonde Polizistin: Das verstehe ich aber auch nicht, es brennt doch Licht.:confused:
    helferlein
     
  7. helferlein

    helferlein Guest

    Huch

    Das kommt davon, jetzt hab' ich Drösel das ganze 2x geschickt, muß wohl an den blonden Haaren liegen