Probleme beim anmelden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von katzenmaus, 24. April 2006.

  1. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Guten Abend u hallo,
    habe schon tagelang versucht hier zu schreiben,aber ich hatte keine Berechtigung:confused:.Konnte mich nicht anmelden, versteh ich gar nicht, mußte mich schon über ein Jahr nicht anmelden weil das automatisch ging.Klappte auch nicht mehr mit meinem Kennwort, ich bin echt bald verzweifelt.Nun hab ich mir ein neues angefordert, sind lauter Zahlen u muß mich bei jeder neuen Rubrik anmelden.Ferner kann ich die Beiträge nicht verschieben u muß sie auf 80% minimieren, so daß ich fast ne Lupe brauch.Wißt Ihr was ich meine?An der Seite kann man hoch u runter scrollen? und unten war immer so eine schmale Leiste zum hinuherschieben. Wenn ich normale Größe habe, kann ich ein Drittel am rechten Rand nicht lesen.
    Habt Ihr auch so was schon gehabt?
    Gr Katzenmaus
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hört sich an als ob du die cookies gelöscht hast. es genügt eigentlich wenn du dich einmal oben anmeldest und ein häkchen machst zum angemeldet bleiben.

    das andere - da hat sich was verstellt in deiner ansicht evtl. musst du dann ausprobieren, ob du es kleiner machen kannst, dass du die leiste zum scrollen wieder hast.

    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden