Hallo alle zusammen, ich wollte mich noch einmal für die ganzen lieben Nachrichten, Tipps & Hinweise bedanken. Ich freue mich sehr über diesen Zusammenhalt in diesem Forum. Ich wollte fair bleiben und mich kurz melden, wie alles nun ausgegangen ist. Bereits am nächsten Tag hat mich der Rheumatologe telefonisch kontaktiert und mir gesagt, dass ihm unser Gespräch nicht aus dem Kopf gegangen ist. Dann hat er sich die Zeit genommen meine Befunde durchzugehen und geht jetzt auch von einem SLE aus - ich soll mir eine Lupus-Selbsthilfegruppe suchen. Würde mir ganz gut tun… Wenn ich ehrlich bin hat mich die ganze Situation so dermaßen überfordert, dass ich erst jetzt einen klaren Kopf fassen konnte. Meine Mutter werde ich jetzt für jeden Termin mitnehmen und zu ihn nie wieder alleine hingehen. Danke für die ganzen Hinweise bezüglich der Arztbesuche. Ihr wisst nicht, wie sehr mir eure Nachrichten alle damals geholfen haben wieder einen klaren Kopf zu bekommen - auch, wenn eigentlich nichts „drastisches“ passiert ist Ich finde keine Worte um auszudrücken, wie dankbar ich bin. Ich wünsche euch allen alles liebe & dass dieses Jahr voller magischer Momente sein wird! HonigmitZimt