Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 17. September 2010.

  1. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    alles richtig gemacht!
    Ich habe (allerdings vor 20 Jahren) in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Damals war ich gerade mit meiner Ausbildung fertig und gesund. Da war die Zeitarbeitsfirma ein gutes Sprungbrett ins "wirkliche" Arbeitsleben.
    Bei dir sieht die Sache anders aus, du bist eben nicht gesund und musst mit Einschränkungen klar kommen. Du hast dich genau richtig entschieden. Der Vorteil bei den Zeitarbeitsfirmen ist wirklich, dass man die Arbeitsstellen wechselt (spätestens alle 6 Monate) und so in vielen Firmen arbeitet und lernt, sich schnell und effektiv einzuarbeiten. Man wird aber schon sehr ausgenutzt.
    M.
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Gratuliere Kristina! Das haste gut gemacht!

    Ich hoffe das liest sich jetzt nicht überheblich. Ich mein
    das nämlich ernst.
    Solche Situationen sind leichter gesagt als durchgestanden.
    Je mehr man drüber nachdenkt desto mehr komplizierte
    Vielleichts fallen einem ein - mir gehts immer so.

    :) Du findest was , was zu Dir passt, Dir Spaß macht und
    Dich nicht auf Dauer überfordert.

    viel Glück dabei
    Kira
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Danke für eure Antworten. Es war schon eine ziemliche Erleichterung als ich es geschafft habe abzusagen. Einfach wars wirklich nicht...

    Nun ist es so, ich werde jetzt eine Reha beantragen. Ich hab einfach das Gefühl "ich kann nicht mehr". Obwohl ich zuhause bin, bin ich irgendwie manchesmal völlig fertig. Zudem immer wieder was neues. Heute wäre ich fast aus der Praxis eines Kardiologen geflogen. Ich zitiere "Entweder wir machen das so oder sie packen ihre sachen und verlassen diese Praxis" und das nur weil ich nachgefragt habe ob das wirklich sein muss, dass schon wieder ein Langzeitblutdruck gemacht wird. Naja nun hab ichs halt mal wieder um bis morgen (Dabei hatte ich erst vor 3 Wochen eines). Voll nervig und zum kotzen. Die Entzündungswerte sind gleichbleibend hoch. Komisch nur das auf dem MRT angeblich nichts von Entzündungen zu sehen ist... naja mir auch egal. Kein Wunder, dass man da Depressiv wird.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ach mensch, kris!

    ich drück dich mal ganz lieb!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden