Problem Atemmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Paula.1neu, 17. November 2018.

  1. Paula.1neu

    Paula.1neu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe seit 2015 bekannte RA. Einige Medikamente gar nicht vertragen und viele Nebenwirkungen (z. B. MTX, Benepali, Humira- Unverträglichkeiten). Meine Rheumatologin ist überzeugt das andere Autoimmunerkrankung ausgelöst wurde.
    Verdacht nach Humira- Behandlung war MS. Hat sich nicht bestätigt.
    Hatte zwar pathologisches MRT Kopf und pathologische Liquor-Werte, patholog. Blutwerte, aber alles nicht genau zuzuordnen.
    Ebenfalls eine Lungenschädigung, leichte Alvoilitis, Emphysem.
    Atemnot, meist gegen Abend, mittlerweile auch Atemnot in Ruhe. Verdacht auf Störung der Atemmuskulatur.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Nehme zurzeit wegen Rheuma Leflonomid, Lododra und neu seit gestern Oluminant (Baricitinib). Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden