1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pro und kontra

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 9. März 2004.

?

möchtet ihr mal wieder einen workshop mitmachen?

  1. Ja, noch in diesem Jahr

    21 Stimme(n)
    65,6%
  2. Ja, gerne aber im nächsten Jahr

    4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Nein, habe kein Interesse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, kommt aber aufs Thema an

    7 Stimme(n)
    21,9%
  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    pro und kontra?

    da ja viele schon angefragt haben obs mal wieder einen workshop gibt, hier eine miniumfrage wer denn überhaupt ;) dafür wäre mal wieder in düsseldorf zusammenzukommen, denn zentarl für alle erreichbar wärs ja schon.

    anbei also eine miniumfrage:

    gruss kuki
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hallo an alle,

    es wird oft gefragt wann es denn mal wieder einen workshop gibt. leider haben wir zur zeit kaum information ob docL überhaupt einen plant, aber wir sollten es ihn wissen lassen, ob wir überhaupt interesse haben.

    also ich hoffe auch hier auf rege beteiligung.

    gruss kuki
     
    #2 9. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2004
  3. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    juhuu kuki
    natürlich besteht interesse
    gruß martina
    *dieselbstredendschonabgestimmthat*
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    aber sicher...

    Hallo Kuki,

    aber sicher muß dieses Jahr noch ein Workshop stattfinden, denn schließlich müssen wir doch schon für den "Ernstfall Workshop in Italien" proben *inRichtungTrudischau* :D :D

    Fazit: Ich bin dafür *g*

    LG
    Sabinerin
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Das ist gut, das mal sowas mal wieder ansteht, weil ich ja erst nach dem letzten Workshop von dieser Seite erfahren hab. :( Schade das ich das nicht eher gewusst habe, das solches Interesse besteht, ich war nämlich am Montag bei Doc, da hätt man ja mal fragen können *nerv*.

    Da hilft nur auf die Hinterbeine stellen und laut rufen:

    Ich will Workshop ich will Workshop

    :D

    Lieben Gruß Katharina
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hey,

    immerhin haben schon 33 abgestimmt für einen neuen workshop, paar mehr müssten das schon werden damit DocL wohlgestimmt wird. wobei es ja auch darauf ankommt ob es einen sponsor gibt? sind ja immer auch fianzielle sachen zu planen - veranstaltungsort- mittagessen - treffpunkt abends - etc.pp.


    naja hoffen wir mal weiter, vielleicht wirds ja nächstes jahr etwas??

    gruss kuki