Ich hab mir auch gedacht: Kate kommt aber frisch daher, dann war es wohl keine so schwere Geburt. Nun, es gibt Frauen, die leicht entbinden bzw. die so eine gute Konstitution haben. Sei es ihr herzlichst gegönnt, dass sie nach der Geburt nicht elend daliegen musste. Es heißt, sie kam morgens um 6 Uhr mit den ersten Wehen in die Klinik, 2 1/2 Stunden später war das Töchterlein da. Es sei eine eher leichte Geburt gewesen. Und sie hatte sicher ihre Visagistin und ihre Friseurin in der Klinik, die ihr ein perferktes Make-up gemacht und sie gut frisiert haben, damit sie für die Presseleute frisch wie eine Rose aussieht. Und sie musste sich ja auch nur für ein paar Minuten zusammenreißen für das Fotoshooting mit hochhackigen Schuhen und Baby auf dem Arm. Das ist wiederum nicht so beneidenswert, aber in der Thronfolgerfamilie gehört das wohl dazu. Daheim lässt sie sich nun sicherlich von ihrem Personal verwöhnen, bis sie sich wieder erholt hat. Und die ganze Welt spekuliert nun auf die royalen Namen, denn die Kleine wird sicherlich mind. 5 Namen bekommen. :vb_cool:
Ich hab mich auch ein bisschen gefreut, einfach, weil die jungen Royals auf mich einen sympathischen Eindruck machen. Das kann man vom Rest der Familie nicht behaupten. Und zu beneiden ist Kate sicherlich nicht. Sicherlich hat sie sich das schnelle Auftreten in der Öffentlichkeit nicht gewünscht, ist eben Pflicht und dafür ist sie, wie Nachtigall schreibt, perfekt hergerichtet worden. Not und Leid der hungernden Kinder sind für mich deshalb nicht weniger furchtbar. Aber das gehört in einen anderen Thread.
ich wünsche dem kl. mädchen, dass es von leid verschont bleibt. nicht das tragische schicksal der Grossmutter und der urgrosstante (royal princess Margret, schwester der königin) erleidet und es ihr auch besser gehen soll als ihrer grosstante Anne. lg