1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere für mich

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bellamops, 1. Mai 2008.

  1. bellamops

    bellamops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an Euch alle!

    Mein Name ist Gisa, bin 34 Jahre alt und habe die Diagnose Rheuma seit ca.7 Jahren. Beschwerden, die damals falsch diagnostiziert wurden, habe ich seit ca. meinem 10.Lebensjahr.

    Habe hier schon viele interessante Beiträge gefunden und war schon
    zwei mal mit einigen von Euch im Chat. :top:

    Toll, dass es diese Seite gibt!

    Liebe Gruesse
    Gisa
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hallo gisa,
    dann sag ich mal herzlich willkommen in unseren reihen.
    du hast ja schon mitbekommen,das du all deine sorgen und fragen hier los werden kannst.:)
    lieben gruß
    katjes
     
  3. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    super toll

    es ist wirklich spitze hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man kann ganze Nächte hier verbringen und in allen Ecken stöbern:a_smil08:
    Manchmal vergess ich die Zeit hab ich festgestellt.
    Danke das es EUCH gibt:D
    LG aus Ostfriesland Hieske:top:
     
  4. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ballamops,
    herzlich willkommen von mir auch! Auch ich verbringe sehr viel zeit hier drinnen.Muss leider aber immer mal auch meine Kids mal drann lassen:p aber was solls. Mache ich doch gerne. Bin auch noch nicht lange hier drinnen habe aber schon sehr viel gelesen über meine Krankheit. :top:
    Gruss Venus
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo bellamops,

    herzlich willkommen hier bei Ro.
    Wir haben ja schon im Chat miteinander gesprochen.

    Denke daran, Ro macht süchtig.:)


    Viel Spass hier
    Gruß
    [​IMG]
     
  6. bellamops

    bellamops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Richtig, bin voll infiziert!:rotaeye:


    Vielen Dank für Eure netten Willkommensgruesse!

    LG
    Gisa
     
  7. goldie

    goldie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bellamops -

    herzlich willkommen. Ich bin seit April dabei und freue mich im Ro zu stöbern. Es sind viele Kommentare und Hinweise zu finden, die helfen bzw. einen aufrichten können.

    Also, mitmachen und immer Kopf hoch!:a_smil08:
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Bellamops

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns... Achtung: es besteht Suchtgefahr... ;):a_smil08:

    Viele Grüße
    Colana
     
  9. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bin neu hier

    hallo, ich bin neu hier. habe seit märz 2007 heftige probleme mit dem rücken. hatte 2007 zwei schmerztherapien und einen dreiwöchigen aufenthalt in der klinik für mannuelle therapie in hamm.habe von anfang an ein brennen im bereich des kreuzbeins und keiner weis woher es kommt, habe seit januar auch geschwollene und steife hände und anden zeggelnken das gefühl als wären die knochen gebrochen. mein endo und mein orthopäde haben mich jetzt zum reumatologen geschickt. hatte auch innerhalb von ein eingen tagen einen termin, jetzt wird estmal vom rücken,brust, ein mrt gemacht, füße und hws auch, ich bin ziemlich am ende.hoffe das am 13 endlich ein ergebnis fest steht.liebe grüße moni
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    @080..... : *lach* wenn man das lesen könnte wärs schön. :D