1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

preiswerter ergonomischer Stift

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von kleine Eule, 16. März 2010.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    hier mal ein Tipp, ich hab da zufällig etwas entdeckt. Bei Nanu Nana gibt es zur Zeit für 75ct "Pen-Again"Stifte. Die sind Y-förmig und der ganze Zeigefinger liegt auf. Leider handelt es sich hierbei um eine einfache Variante, bei der man die Miene nicht wechseln kann. Das geht beim teureren, den ich im Netz bestellt habe.
    LG
     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    kleine Eule,
    ich würde mich auch für so einen Stift interessieren.Kannst du mir bitte mitteilen woher du den genau bekommen hast (aus dem Netz)
    Vielen Dank und LG

    Granny
     
  3. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Granny,
    wenn ich mich recht erinnere, hab ich den beim Lafüliki bestellt. Die verkaufen Produkte für Linkshänder, aber auch viele Dinge wie Griffverdickungen u.ä., die auch für uns interessant sein können. Schau mal nach, vielleicht findest Du was passendes.
    LG
     
  4. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo kleine Eule,
    vielen dank für deine schnelle Antwort:top:

    LG Granny
     
  5. Ducky

    Ducky Guest

    hallo granny,

    schau mal unter hilfsmittel

    da stehen solche sachen auch drin. habe auch einen, glaube der hat damals um 10 euro gekostet mit 2 ersatzminen.
    die minen sind halt wesentlich kürzer als beim normalen kuli, weil eben die aufgabelung des stiftes kommt