1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

preiswerte Unterkunft in Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von CrazyDevil, 28. November 2008.

Schlagworte:
  1. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ich suche eine preiswerte Unterkunft für meine Tochter und mich in Köln oder Umgebung für die Zeit vom 18. bis 20. Dezember entweder zentral gelegen bzw. in der Nähe des Rheinischen Studieninstitutes für Kommunale Verwaltung, Alteburger Str. 359-361 (50968 Köln) oder aber mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
    Vielleicht weiß jemand von euch eine preiswerte Pension oder so. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Hallo

    Guten Morgen liebe Conny!:D

    Stephie wollte auch schon mal in Köln günstig
    übernachten und hatte sich ein Hostel rausgesucht.

    www.hostel-cologne.de

    War nicht so teuer,ich glaube für zwei Personen
    pro Nacht 52Euro.Mit Bad.
    Vielleicht ist das ja was für Euch.

    Alles liebe Heike:wmann4::wbaum:
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Hallo ihr 2,
    vielen Dank für eure Tipps, das hilft mir schon weiter, ich hab mich schon fast dusselig gesucht. [​IMG]

    @Heike, auf ein Hostel wäre ich natürlich nicht gekommen. :kopfpatsch:
     
  5. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Noch mal recht herzlichen Dank an heikecs und Kukana für ihre Tipps :knuddel:.

    Vielen Dank für die anderen zahlreichen Beiträge und Hinweise, das ist das, was ich an diesem Forum so schätze ;).