Pregabalin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Oliver70, 18. Dezember 2023.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.440
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo Oliver hast du schon mal Etoricoxib versucht ?
    Das hilft mir ganz gut,bei Entzündungen der WS.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.726
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Codein kenne ich nur als Zusatz bei Hustentropfen. Kann auch abhängig machen, glaube ich.

    Das mit dem Tilidin und Rücken kann man auch nicht wissen, das wissen selbst viele Ärzte nicht. Warum das da nicht wirkt, weiß ich aber auch nicht.
     
  3. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Lieben Dank nochmal an Euch! @Faustina24 oje das ist Sche..Kann man da wirklich nichts weiter machen? Vielleicht könnte medizinisches Cannabis oder ein stärkeres Opioid helfen aber da wäre ein Schmerztherapeut der richtige Ansprechpartner. Bei mir war ein Schmerzdoc goldrichtig. Mein Rheumatologe hatte mir gegen Schmerzen auch nur Diclofenac verschrieben und mir empfohlen nicht über 100mg zu nehmen. Arcoxia hatte ich auch versucht und davon Herzrasen bekommen. Diclo ist leider bei mir das einzige was hilft und was ich auch vertrage. Jetzt seit einigen Jahren kann ich durch Oxycodon und medizinischem Cannabis weitgehend auf Diclo verzichten, bekomme aber auch Enbrel da Oxy nicht entzündungshemmend ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden