1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power2Cell- Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Manja281, 6. Mai 2014.

  1. Manja281

    Manja281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDS
    Hi @all,

    lese gerade im regionalen Dorfstürmer ;-) von o.g. Schmerztherapie "ohne Beipackzettel". Hier bietet eine Apotheke einen Aktionstag (und viele andere im Netz) an, bei der man dieses Gerät kostenlos ausprobieren kann (unter fachlicher Anleitung hoffe ich?)

    Man nennt es wohl BCR-Therapie (Biological-Cell-Regulation-Therapie). Will keinen Link reinstellen, von daher googelt Mal selber :D.

    hat das schon Mal jemand ausprobiert? Erfahrungswerte? Scheint ja recht neu zu sein und hört sich erst Mal ganz gut an, um akute Schmerzen zu lindern.

    LG Manja
     
  2. Manja281

    Manja281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDS
    Ok, anscheinend nicht ;-)

    Ich hab mir jetzt einfach Mal nen kostenfreien Termin für den 15.5. geben lassen und werde dann berichten. Vielleicht ist es ja eine option, wenn nicht, dann war es einen Versuch wert.
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland