1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

power point präsentation-jemand hier, der sich auskennt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 21. Mai 2007.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    wollte mal fragen, ob das jemand benutzt und mir einen tipp geben könnte, und ob es ein gutes buch zum thema gibt.
    möchte mich damit befassen bzw. bald damit arbeiten- bin aber ein "dummie" und will nicht unbedingt einen vhs-kurs o.ä. belegen, sondern lieber bei do it yourself lernen. außerdem braucht man ja noch diverse geräte zur präsentation- würde mich über tipps von alten hasen freuen.
    danke schon mal! habe ein amilo notebook.
    gruß von mni
     
  2. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mni,

    ich kenne mich recht gut mit Power Point aus. Habe schon sehr viele Präsentationen gehalten und erstellt damit.

    Was brauchst denn für Hilfe bzw. Tipps?
     
  3. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Die Unterlagen aus dem Herdt-Verlag sind brauchbar und allgemeinverständlich. "Microsoft Office Powerpoint 2003 für Windows - Grundlagen", kostet ca. 15 Euro. Alles drin, was man braucht. Übungsaufgaben dafür liegen kostenlos im Internet.

    "Geräte"? Laptop und Beamer, mehr nicht. Beamer ist nicht billig.

    G.
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh danke

    schon mal, werd mich mal nach dem buch umsehen und dann gezielter nachfragen- im moment bin ich noch megadoof in diesem bereich...

    in welcher preisklasse bewegt sich denn bitte ungefähr ein beamer??

    danke euch beiden, ich melde mich nochmals- heute der tag war zu heftig..

    gruß von mni
     
  5. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beamer zwischen 500 Euro und 8000 Euro.

    G.