1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Posten nur noch mit registrierung????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nutella, 12. Mai 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    hallo ihr mit forumsleser

    finde es nimmt überhand, das hier einige uns hier einfach bescshimpfen usw.
    ich glaube es wäre angebracht mal mit doegi zu klären ob man hier nur noch posten kann, wenn man registriert ist, von mir aus auch unter anonym.
    bin z.zt immer in einem bastelforum, indem kann man zwar als gast lesen, aber nicht posten. finde das oki. und die registrierungsbestätigung kommt per mail. geht mit sicherheit irgendwie automatisch. oder??

    habe mich lange aus diesen gestreite rausgehalten, aber finde es nicht oki ,wenn läute angemacht werden, denen es wirklich sch.... geht.

    naja vielleicht hilfts ja was, wenn wir das so machen könnten.

    gruss
    Nutella
     
  2. Alex

    Alex Guest

    Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Programm, mit dem man das realisieren kann.

    Bis jetzt hab ich kein zufriedenstellendes gefunden. :-/

    Ciao

    Alex
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo, Nutella und Alex,

    ich glaube diese Idee ist nich verkehrt. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber in der kurzen Zeit so viele Idioten.... Das muß niemand wirklich haben.

    Isi
     
  4. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hi claro,

    bin ganz Eurer Meinung.

    Gute Nacht, schlaft gut und macht Euch weiter Gedanken, das liebe ich so sehr an Euch.

    Liebe Grüße Mechthilde
     
  5. hi alex

    schau mal bei http://netbula.com/
    rein. vieleicht ist ja das das richtige für rh-online!

    cu elmar