1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Post von der BFA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula, 18. Februar 2005.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    nachdem im Dezember schonmal ein Bescheid von der BFA gekommen ist,das die mir meine Rente bis März05 weiterzahlen,weil die medizinischen Ermittelungen(wie im Krimi) noch nicht abgeschlossen sind,kam gestern erneut ein Bescheid mit dem gleichen Wortlaut,nur das jetzt die Rente bis einschließlich Juni gezahlt wird.
    Bin ich echt froh drüber,weil mir jetzt keine finanziellen Nachteile entstehen,gleichzeitig frage ich mich,ob ich evtl. zu noch einem Gutachter muß?War ja zusätzlich noch beim Psychater.
    Lieben Gruß Jula