1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Positives :-)

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ST82, 4. April 2012.

  1. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten drei Tagen war ich ja mit Charmy wieder im KH.......es hieß ja wenn alle Wert gut sind, pausieren wir erstmal..........

    und ja alle Werte sind soweit super....ein spezieller Wert aus Münster dauert noch 2-3 Wochen.......aber der Rheumatologe glaub auch das der gut ist........

    Ergebniss: Wir machen pause und müßen nur noch regelmäßig zur Ambulanz zur Kontrolle.......in 3 Monaten müßen wir dahin........wenn irgentwas ist, natürlich eher.....aber das hoffen wir mal nicht.........

    Wichtig ist eratmal weg vom Cortison.......


    Ich freu mich so
     
  2. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!
     
  3. Katharinakauf

    Katharinakauf Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Na, das hört man doch gerne!
    Schön!