Schön war unser Urlaub im Allgäu. Die Einschulung meines jüngsten. Die Umarmung meiner Kinder die mir viel Kraft geben.
Ich finde die Idee auch richtig gut! Ich hatte einst über längere Zeit ein Tagebuch der schönen Dinge. In das habe ich die täglichen kleinen Erlebnisse und Erfahrungen geschrieben. Das mit dem Glas spornt irgendwie an, sich vielleicht mal mehr aufzuraffen.
Danke Clödi, für die Idee mit dem Erinnerungsglas!!! Hab jetzt auch eins. Sind schon 2 Zettel drin. Habe über den Titel dieses Threads nachgedacht.... weiß nichts mehr.... Aaaaaber, nächstes Jahr!!!
Hallo,... ja das mit Zetteln ist manchmal garnicht so verkehrt - bin eh son Zettelmensch ...aber... such denn, wo er wohl liegt. 2018 auf 2019 war eigentlich mehr ein gleitender Übergang, ging in vieler Hinsicht wie gewohnt weiter. Aber man nimmt sich auch vor Einiges begleitend "nur für Uns" vorzunehmen. Urlaub muß ja eh langfristig geplant werden, mindestens Einer ist immer mit Enkelkindern (die Kleineren) und auch schon in "Sack und Tüten", was wir machen ist noch nicht perfekt, aber wird schon. Mal ins Kino und Theater (meine Frau muß mich da immer drängeln...) wird auch 2019 sein, waren diesjahr schon bei "Evita", tolle Musik. Ein Kinogutschein liegt auch schon und denne haben wir uns auf kleinere Sachen in unserem Wohngebiet "eingeschossen", mal sehen... Unser Engegament bei "welcome" , Kleinkinder betreuen läuft weiter und meine Sachen brauchen halt auch so ihre Zeit. DVMB Vorstandssitzungen, Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesvorstand und als Patientenvertreter beim GBA bin ich auch gefragt. Kommt keine Langeweile auf... Garten ist im mom nicht... Ein Vorhaben aus 2018 ist erledigt - eine Patientenverfügung für meine Mutter ist abgeschlossen und unterschrieben (war nicht einfach) - bin ich was froh... Toll im Mai kommt unser neues Enkelkind...soll ein Mädchen werden, da brauchts dann wieder Opa Und Oma... Was wäre noch? ...vielleicht mal bissl mehr bei "ro" reinschauen? Wird schon...also denn schaun wir mal... bis denne "merre"