1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portugal und Rheuma !!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Otilia Vicente, 8. November 2002.

  1. Viele denken , ja da ist es herrlich warm und so weiter.
    Aber weit gefehlt, wir haben hier Häuser ohne Heizungen, keine Isolation und insbesonders im Norden von Portugal, es ist schlimm.
    Und bald alle Portugiesen schlagen sich mit Rheumaschmerzen rum.
    Auch ich , bald 59 habe jahrelang Schmerzen ohne Ende.
    Nun bin ich durch eine alte Portugiesin auf ein Balsam aufmerksam gemacht worden und ich bin total begeistert.
    Nach dem auftragen, innerhalb kurzer Zeit fühle ich wie wohlwollend sehr oft der Schmerz nachlässt.
    Alos liebe Leidensgenossen schaut mal in meine Hompage:
    http://mitglied.lycos.de/balcrema