1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polyneuropathie im Zusammenhang mit polyarthritis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von gugl, 24. Oktober 2012.

  1. gugl

    gugl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Hat von euch jemand erfahrung mit polyneuropathie (Nervenschmerzen). Mein Neurologe hat mir gestern erklärt, daß sich die rheumatische Entzündung bei mir auch auf die nerven ausbreitet. Das sind Gefühlsstörungen in Füßen und beinen.
    Bitte um eure antwort

    Danke gugl
     
  2. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
  3. gugl

    gugl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Polyneuropathie

    Hallo Manuela!
    Danke für deine Antwort und den link.
    Ich war gestern beim Neurologen und dieser hat durch messung der NLG polyneuropathie festgestellt.
    Er gab mir kein medikament. Ich solle zu meinem rheumatologen gehen und dieser eird mich im zuge meinder runderkrankung (PCP) neu einstellen.

    Hast du auch rheuma oder nur PNP.
    Helfen dir die medikamente die du bekommst?

    liebe grüße gugl (Ingrid)