Polymyositis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hans Koslowsky, 30. Januar 2003.

  1. Hallo,

    ich möchte gerne meine Internet Seite www. Polymyositis.de vorstellen.
    Da einige Betroffene hier im Rheuma Chat zu finden sind und sicher nicht wissen das es speziel für diese Krankheit eine Seite mit viel Information gibt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf die Seite schaut und wir so ins Gespräch kommen.

    Ich hoffe bis bald

    Einen schönen Tag noch und alles Gute

    Hans
     
  2. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Hans,

    war gerade auf deiner Seite.
    Ich finde es super was du gemacht hast.
    Sehr informativ.

    Düsi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden