1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polymyalgie Rheumatika

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jane 57, 8. September 2014.

  1. Jane 57

    Jane 57 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch ganz neu hier und würde mich freuen, Erfahrungen über das Thema Polymyalgie zu bekommen.

    liebe Grüße an alle
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Jane, ich bin auch davon betroffen. Frage einfach, wenn Du etwas wissen möchtest.

    LG Eve
     
  3. Butterflyandy

    Butterflyandy PMR seit 12/2013

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Genau...gezielte Fragen sind das Beste, wenn man sich nicht stundenlang durchs Forum oder Netz surfen möchte...:top:
    Gut wäre es, im Vorfeld einiges über DICH zu wissen...Alter, Vor-od. Begleiterkrankungen..ich finde, dass man eine Krankheit nie so ganz für sich betrachten sollte...

    Also Jane57...nur zu ....trau dich...:D
     
  4. Jane 57

    Jane 57 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klappt das hier auch??

    Hallo,
    jetzt habe ich einen ewig langen Text geschrieben und nun ist er weg. Also mit diesem System hier bin ich überhaupt noch nicht auf Du und Du.
    Daher nun mal kurz als Test, ob du dies hier auch bekommst.
    viele Grüße
    Jane:)
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo Jane 57, herzlich willkommen!

    kleiner tipp, einfach den text vor dem abschicken kopieren (markieren, strg+c),
    dann bist du auf der sicheren seite, wenn mal etwas nicht so ganz klappt ;)

    fühl dich wohl bei uns!
     
  6. Rita47

    Rita47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rita 47

    hi bin auch neu hier. hab seit Jänner 2014 PMR hat aber 2monate gedauert bis man drauf kam war im KH in Wien, es wurde alles untersucht nichts gefunden bis auf einen sehr hohen Entzündung wert v 270 hab mich dann selbst aus d Neurologie entlassen Schmerztherapie,und hatte das rieseglueck an einen erfahrenen rheumatologen zu kommen.neues KH Untersuchungen Unmengen dann Diagnose PMR. es war die Hölle. begonnen 30mg aprednisol binjetzt auf 7,5mg jeder versuch weiter zu kürzen endet mit Schulter schmerzen Hüfte,Handgelenke, hoellisch.habe mondgesicht, stiernacken 8kg zugenommen. wer hat diese öd aehnl Probleme?:vb_confused: