Polymyalgia Rheumatica

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Püpppi, 17. Juli 2017.

  1. Heidie

    Heidie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geli!!!!!

    Ist ist echt witzig.....so viele Gemeinsamkeiten. Bis jetzt hab ich Ruhe vor dem monatlichen Problemchen:1syellow1:. .
    Ich hab einen guten Arbeitgeber [Büro}, da bekomme ich alles, was ich brauche. Bei dir ist MTX keine Option? Nach der Spritze bin ich halt müde am nächsten Tag. Spritze deswegen Freitags. Brauchte halt eine Weile, um die Krankheit zu akzeptieren, lässt sich halt nicht ändern. Fange jetzt auch wieder mit Sport an un esse wenigerFleisch....soll ja helfen. Warst du schon in einer Rehaklinik?

    Liebe Grüsse
    Heidie
     
  2. Heidie

    Heidie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gell,

    länger nichts gehört. Wie geht es dir denn? Arbeitest du wieder. Habe jetzt gerade mal wieder eine Phase von Müdigkeit. Bin jetzt bei 2,5 mg Predi. Ich glaube, das muss ich etwas erhöhen. Wie läuft es bei dir?

    Liebe Grüsse Heidie:1luvu:
     
  3. Schwiecker

    Schwiecker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Köln
    Hallo Heidie,
    Freu mich von dir zu hören :1luvu:
    Ich bin mittlerweile bei 5 mg Kortison und hoffe das ich das so beibehalten kann, bis jetzt brauche ich noch kein mtx Gott sei dank aber ans arbeiten ist nicht zu denken ich bin nicht belastbar und nicht stabil
    Ich hoffe wenn ich das Kortison weiter reduzieren kann das sich das dann wieder ändert ! Hast du vom Kortison zugenommen ich hab nomrudas Gefühl von Langzeitfolgen.
    Wie geht es dir ich hatte noch keine Reha mache Funktionstraining und gehe viel mit dem Hund ... es geht mir in jedem Fall so besser ohne Arbeit Mündigkeit und ein gewisses Maß an Traurigkeit habe ich auch sende dir liebe Grüße
    Geli :aazcold:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden