Polymyalgia rheumatica

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von GerdW, 26. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Mara1963

    Mara1963 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Bayern
    Paul, @Lagune wohnt im Nürnberger Raum, vielleicht hat sie eine Idee.
    Kommt darauf an, wo du genau wohnst, ich wohne auch in der Nähe, jedoch 50 km von Nürnberg entfernt und mein Rheumatologe ist in Bad Windsheim.
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.384
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Bayern
    Hallo Paul,

    mein Rheumatologe ist in Erlangen Möhrendorferstraße, Praxisgemeinschaft internistische Rheumatologie und Nephrologie . In der Praxis sind mehrere Rheumatologen, ich bin dort seit vielen Jahren bei Dr. Wendler und fühle mich sehr gut betreut. Die ganze Atmosphäre in der Praxisgemeinschaft samt ganzen Team Arzthelferinnen usw.empfinde ich dort sehr gut und angenehm. Du kannst ja mal auf die Webseite gucken: pgrn.de

    Aber vielleicht sprichst du erst noch mal über dein "Gefühl" mit deinem momentanen Rheumatologen? Wartezeiten auf Termin bei einem neuen Rheumatologen sind als Neupatient meist sehr lang.
     
  3. Paul62

    Paul62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, ich komme halt 30km östlich von Nürnberg,
    Vorteil von meinen jetzigen Rheumatologen, man bekommt im Notfall
    schnell einen Termin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden