Hallo mal,
such jemdand der vielleicht Erfahrung hat, die mir weiterhelfen könnte.
Weiss seit kurzem das ich Polyathritis hab, in den Armen und Beinen.
Mein größtes Problem im Moment ist jedoch starker Tinitus und Schwindel. Die vom HNO verordneten 10 durchblutungsfördernen Infusionen mit Cortison haben leider keine Besserung gebracht.
Meine Vermutung deshalb, dass evtl auch die HWS geschädigt ist.
Ich hab zwar keine Gefühlstaubheiten in den Armen, jedoch eine große Minderung der Feinmotorik in den Armen und Händen. Auch meine Konzentrationfähigkeit ist ziemlich am Boden. Bei alltäglichen Dingen, wie z.B. den Tisch Decken oder Abräumen muß ich mich voll konzentrieren um nicht einige Gegenstände gleich umzustoßen. Manchmal hab ich auch so ein komisches Krippeln unter der Kopfhaut und die Lippen werden ein wenig pelzig,
Zu allem Überfluß hab ich jetzt auch noch einen starken Husten bekommen. Es sieht aus als wär mein Imunsysterm auf dem Boden.
Wenn also jemand ähnliche Erfahungen gemacht hat, möchte er es mir bitte mitteilen.
Lieber Grüße
CARLOS
such jemdand der vielleicht Erfahrung hat, die mir weiterhelfen könnte.
Weiss seit kurzem das ich Polyathritis hab, in den Armen und Beinen.
Mein größtes Problem im Moment ist jedoch starker Tinitus und Schwindel. Die vom HNO verordneten 10 durchblutungsfördernen Infusionen mit Cortison haben leider keine Besserung gebracht.
Meine Vermutung deshalb, dass evtl auch die HWS geschädigt ist.
Ich hab zwar keine Gefühlstaubheiten in den Armen, jedoch eine große Minderung der Feinmotorik in den Armen und Händen. Auch meine Konzentrationfähigkeit ist ziemlich am Boden. Bei alltäglichen Dingen, wie z.B. den Tisch Decken oder Abräumen muß ich mich voll konzentrieren um nicht einige Gegenstände gleich umzustoßen. Manchmal hab ich auch so ein komisches Krippeln unter der Kopfhaut und die Lippen werden ein wenig pelzig,
Zu allem Überfluß hab ich jetzt auch noch einen starken Husten bekommen. Es sieht aus als wär mein Imunsysterm auf dem Boden.
Wenn also jemand ähnliche Erfahungen gemacht hat, möchte er es mir bitte mitteilen.
Lieber Grüße
CARLOS