1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polyathritis / Kinert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ursel, 10. April 2002.

  1. Ursel

    Ursel Guest

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Medikament Kinert?
    Es kommt aus den USA, wird in Deutschland angeblich seit März eingesetzt für/bei/gegen Polyathritis.
    Danke für eine Antwort im voraus
    mfg
    Ursel
    auch:
    mailto:urlmann@gmx.de
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Ursel,

    hast du die Webseite nicht durchgelesen? Am Wochenende hat Dr. Langer Sprechstunde in Bezug auf "KINERET". Wir können keine Erfahrung haben, weil es noch nicht hier ist.

    Komme am Wochenende in den Livechat mit dem Herrn Doktor und du wirst mehr wissen - alles andere wird sich in der Webseite nachlesen lassen.

    Liebe Grüsse Uschi Ch.
     
  3. renti/lara

    renti/lara Guest

    Hallo Ursel,
    wie Du in der Startseite von Rheuma-Online sehen kannst, gibt es am Sonntag, den 14.4. einen Experten-Chat zu diesem Thema. Da kannst Du dann direkt Fragen stellen.
    Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, vielleicht hilft es Dir trotzdem.
    Alles Gute
    Lara