1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polyarthritiker-Treffen der BHB in GRAZ (11.05.)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von babs0810, 6. Mai 2013.

  1. babs0810

    babs0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Hallo!

    Die Barmherzige Brüder in Eggenberg haben kommenden Samstag ihr 5.Polyarthritiker-Treffen in Graz

    11.05.2013 von 09:30 bis 13:00, Landesturnhalle - Jahngasse


    Sind vielleicht paar User anwesend?
     
  2. Irene64

    Irene64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Graz/Österreich
    Treffen in Graz

    Hallo! :)
    Mich würde interessieren, ob da jeder hingehen kann? Ich bin noch in der "Bestimmungsphase" (das dauert mir einfach alles zu lang, weil "Geduld" nur mein zweiter Vorname ist.....:D
    Ich habe schlimme Schmerzen in einigen Gelenken und außerdem PVNS, die operiert werden soll.
    Würde mich freuen, wenn ich mehr über Rheuma und PVNS erfahren könnte.....
     
  3. babs0810

    babs0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    hallo!!

    hab heute mit meinem doc gesprochen. ist eine öffentliche veranstalltung und je mehr kommen desto besser :)
     
  4. Irene64

    Irene64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Graz/Österreich
    Dankeschön. Kannst du mir da auch einen Arzt empfehlen, der sich mit PVNS (pigmentierte villonoduläre synovitis) auskennt und eventuell auch weiß, ob das wirklich mit Rheuma zusammen hängt? Wie lange muss ich auf einen Termin warten? Ich bin aus Graz. Viele Fragen - ich weiß. Aber schon mal Danke für deine Hilfe.
     
  5. babs0810

    babs0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    vielleicht gibs nach den vorträgen a möglichkeit mit den Docs zu reden.
    Kann dir eigentlich jeden doc dort empfehlen...
    http://www.barmherzige-brueder.at/site/eggenberg/medizinpflege/abteilungeninstitute/innere_medizin/ueber_uns/unser_team/article/k11944.html
    meine kontrolltermine hab ich immer beim dr. lunzer!

    also wenn man schmerzpatient ist bekommt man sicher schneller einen termin...


    ich schau dann zuhause schnell nach in der einladung und stell euch morgen das programm online. auf der bhb-homepage steht leider nichts
     
  6. Irene64

    Irene64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Graz/Österreich
    Das ist sehr nett - Danke