Nach viel überlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, ich mache mal Pause bei rheuma-online. Ich hatte hier eine schöne Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe viele nette Leute hier kennen gelernt, die ich alle in lieber Erinnerung behalten werde. Ich wünsche euch alles Gute. Viel Gesundheit und noch viel Freude hier. Eines Tages, bin ich sicher wieder mal da. Poldi
Pause heißt ja nicht, dass man nicht wieder kommt. in diesem sine, wünsche ich dir eine konstruktive Pause, viel erfolg bei dingen die du dir vornimmst und vor allem gute gesundheit bis bald
Aber Poldi - was les ich da... das finde ich aber schade! Habe zwar z.B. im Essensthread selber in letzter Zeit nicht so viel gepostet - aber du wirst mir fehlen. Kann dich verstehen - manchmal braucht man vielleicht auch mal ne Pause - r-o verführt ja schon... Aber ich fände es trotzdem schön, wenn du einfach immer mal reinschaust und was schreibst... Herzliche Grüße von anurju
Hallo Poldi! Na dann gönn`die eine Pause und mache dir eine schöne Zeit. Lass dich hier bald wieder sehen! Liebe Grüße Sassi
liebe poldi da will ich dir doch auch noch schnell eine gute zeit wünschen! mach es gut! ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du später mal wieder zu RO zurück kommst. Bis dahin - alles gute für dich und für deine familie - ruth
Mensch Poldi, das ist schade, sehr schade - finde ich. Seit ich auf RO bin, habe ich dich als eine Art "Urgestein" bei mir "registriert" - ein Urgestein, dass ich zwar selber leider nicht kenne, wo ich mich aber immer freue, wenn ich von dir lese. (Darum suchte ich dich auch mal.....). Pausen haben ja unterschliedliche Längen: 15 Minuten beim Fußball beispielsweise.... oder 14 Tage beim "klassischen" Urlaubsmodell. Wäre schön, wenn die Pause ein Päuschen ist.... und du ab und zu doch etwas schreibst. Freue mich auf das Pausenende, Pezzi
Liebe Poldi, ich wünsche Dir vor allem gute Besserung und dass Du wieder richtig auf die Beine kommst! Lass' es Dir so gut gehen wie möglich und geniesse die Zeit. Alles Liebe und Bamsekram, Mimmi Bin ja auch nur sporadisch hier, weil ich einfach viel beschäftigt bin.....
Wünsche dir alles Gute Hallo Poldi erinnerst dich vielleicht noch an mich (Treffen im OPUS - ES) Habe mich gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben und wünsche dir auch, dass du weiterhin - trotz Rheuma - so lebenslustig bleibst! Ganz liebe Grüße vom Rätselchen
Hallo Poldilein, erhol Dich erst mal....und dann guck ma weiter, gelle!? Menno...Was koch ich denn nun?? Lass Dich knuddeln, viellicht mal wieder persönlich?! Herzliche Grüße von den Augsburgern
Liebe Poldi, das ist sehr schade, dass du dich von r-o zurück ziehst. Aber sicherlich hast du deine Gründe. Wir wünschen dir eine stabile Gesundheit, erhole dich gut während deiner Pause. Wir werden dich sehr vermissen! Wir hoffen, dass deine Pause nicht allzu lange währt. Wir drücken dich herzlich pumuckl und meister eder
Der Delphin zieht sich zurück... Auch ich möchte mich für eine Zeit zurück ziehen .....wünsche Euch allen alles Gute. Lg. der delphin
Ach Mensch Delphin, das ist aber schade - habe immer so genre von dir gelesen. Überleg es dir doch nochmal... Ich finde, man kann doch einfach auch mal eine ruhigere Kugel hier schieben, ohne gleich ganz aufzuhören... Es wäre schön, wenn du bleibst - liebe Grüße von anurju
ja so eine Auszeit ist manches mal angebracht... danach sieht man einiges Anders..mir ging es Jedenfalls so. ich wünsche Dir alles Gute,vielleicht sieht man sich ja mal lg gucki
Poldi schreibt hier ja wieder mit im Forum Ach ich glaube , jeder sollte es für sich entscheiden - ob rege Teilnahme hier im Forum oder nur Gelegentlich.... Und man muss ja nicht immer und auf Alles eine Antwort geben- nur lesen ist auch mal für eine Zeit nicht verkhert.... LG