1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poldi macht Pause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 11. August 2012.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nach viel überlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, ich mache mal Pause bei rheuma-online. Ich hatte hier eine schöne Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe viele nette Leute hier kennen gelernt, die ich alle in lieber Erinnerung behalten werde.
    Ich wünsche euch alles Gute. Viel Gesundheit und noch viel Freude hier. Eines Tages, bin ich sicher wieder mal da.
    Poldi
     
  2. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    Pause heißt ja nicht, dass man nicht wieder kommt.

    in diesem sine, wünsche ich dir eine konstruktive Pause, viel erfolg bei dingen die du dir vornimmst und vor allem gute gesundheit

    bis bald :)
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Aber Poldi - was les ich da...

    das finde ich aber schade!
    Habe zwar z.B. im Essensthread selber in letzter Zeit nicht so viel gepostet - aber du wirst mir fehlen.
    Kann dich verstehen - manchmal braucht man vielleicht auch mal ne Pause - r-o verführt ja schon...

    Aber ich fände es trotzdem schön, wenn du einfach immer mal reinschaust und was schreibst...

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    AllesGute Poldi! - Und komm wieder!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    in den bergen
    poldi,
    ich werde dich vermissen !!!
    liebe grüße
    katjes
     
  6. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Poldi!

    Na dann gönn`die eine Pause und mache dir eine schöne Zeit.
    Lass dich hier bald wieder sehen! :)

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    .....................heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage.....:)



    Alles Gute Poldi
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe poldi

    da will ich dir doch auch noch schnell eine gute zeit wünschen! mach es gut!
    ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du später mal wieder zu RO zurück kommst.
    Bis dahin - alles gute für dich und für deine familie -
    ruth
     
  9. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mensch Poldi,
    das ist schade, sehr schade - finde ich.
    Seit ich auf RO bin, habe ich dich als eine Art "Urgestein" bei mir "registriert" - ein Urgestein, dass ich zwar selber leider nicht kenne, wo ich mich aber immer freue, wenn ich von dir lese. (Darum suchte ich dich auch mal.....).
    Pausen haben ja unterschliedliche Längen: 15 Minuten beim Fußball beispielsweise.... oder 14 Tage beim "klassischen" Urlaubsmodell.
    Wäre schön, wenn die Pause ein Päuschen ist.... und du ab und zu doch etwas schreibst.

    :) Freue mich auf das Pausenende,
    Pezzi
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Poldi,

    ich wünsche Dir vor allem gute Besserung und dass Du wieder richtig auf die Beine kommst!
    Lass' es Dir so gut gehen wie möglich und geniesse die Zeit.

    Alles Liebe und Bamsekram,

    Mimmi
    gartenPICT3738.jpg
    Bin ja auch nur sporadisch hier, weil ich einfach viel beschäftigt bin.....
     
  11. Rätselchen

    Rätselchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wünsche dir alles Gute

    Hallo Poldi :)

    erinnerst dich vielleicht noch an mich (Treffen im OPUS - ES) Habe mich gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben und wünsche dir auch, dass du weiterhin - trotz Rheuma - so lebenslustig bleibst!

    Ganz liebe Grüße vom Rätselchen
     
  12. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Poldilein,
    erhol Dich erst mal....und dann guck ma weiter, gelle!? Menno...Was koch ich denn nun??
    Lass Dich knuddeln, viellicht mal wieder persönlich?!
    Herzliche Grüße von den Augsburgern
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Poldi,

    das ist sehr schade, dass du dich von r-o zurück ziehst. Aber sicherlich hast du deine Gründe. Wir wünschen dir eine stabile Gesundheit, erhole dich gut während deiner Pause. Wir werden dich sehr vermissen!

    Wir hoffen, dass deine Pause nicht allzu lange währt.

    Wir drücken dich herzlich
    pumuckl und meister eder
     
  14. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Der Delphin zieht sich zurück...

    Auch ich möchte mich für eine Zeit zurück ziehen .....wünsche Euch allen alles Gute.

    Lg. der delphin
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ach Mensch Delphin,

    das ist aber schade - habe immer so genre von dir gelesen.
    Überleg es dir doch nochmal...

    Ich finde, man kann doch einfach auch mal eine ruhigere Kugel hier schieben, ohne gleich ganz aufzuhören...

    Es wäre schön, wenn du bleibst - liebe Grüße von anurju :)
     
  16. guckilein

    guckilein die Gucki

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja so eine Auszeit ist manches mal angebracht...
    danach sieht man einiges Anders..mir ging es Jedenfalls so.

    ich wünsche Dir alles Gute,vielleicht sieht man sich ja mal

    lg gucki
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Poldi schreibt hier ja wieder mit im Forum :)

    Ach ich glaube , jeder sollte es für sich entscheiden - ob rege Teilnahme hier im Forum oder nur Gelegentlich....

    Und man muss ja nicht immer und auf Alles eine Antwort geben- nur lesen ist auch mal für eine Zeit nicht verkhert....

    LG