Liebe Birgit, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen, mögen in deinem neuen Lebensjahr Deine Begleiter sein. Fühl Dich gedrückt, matthi und rephi.
Liebe Poldi, GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Bilder Wünsche Dir nur das Allerbeste und einen schönen Tag!! Liebe Grüsse Louise
[/URL] GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics[/IMG] Hallo, liebe Poldi, alles Gute zum Geburtstag herzlichst Summerl
liebe Poldi. ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag. vor allen Dingen ein großes Päckchen Gesundheit. hab noch einen schönen Tag. puffel
Liebe Poldi, ich wünsche dir von Herzen ein richtig gutes neues Lebensjahr mit ganz viel Glück und Freude mit deinen Lieben - keinen schlimmen Ereignissen (wie im letzten Jahr...) und stabiler Gesundheit. Alles, alles Gute und feier schön - das wünscht dir anurju
Hallo liebe Poldi, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse von Bernstein
liebe poldi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag ! ich wünsche dir von ganzem herzen, ein jahr mit guter gesundheit und ohne schreckensmeldungen,möge jeglicher kummer von dir fernbleiben und du immer einen grund zur freude haben. liebe grüße katjes
Liebe Poldi, herzlich gratuliere ich Dir, schon mit der Post und jetzt auch hier. Guck nach vorne und nie zurück, da siehst Du viele Aufgaben und so manches Glück. Ich wünsche Dir, dass Deine Gesundheit besser mitspielt, und immer öfter der Glücksgott auf Dich zielt, ganz viel Freude und Gelassenheit und auch mal für Dich selber so richtig viel Zeit. Fahr mal öfter, welch ein Wahn, mit der geliebten Bundesbahn. Und denk daran, irgendwann kommen wir alle mal an! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Glück, ganz oft hin und ganz oft zurück, jeder tut, soviel er kann, und grüß bitte Deinen lieben Mann. Und nun will ich mich nicht zieren, Dir mit einem irischen Segenswunsch zu gratulieren. "Der gesegnete Regen, der köstliche, sanfte Regen, ströme auf Dich herab. Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren köstlichen Duft ausbreiten, wo immer Du gehst. Der große Regen möge Deinen Geist erfrischen, dass er rein und glatt wird wie ein See, in dem sich das Blau des Himmels spiegelt und manchmal ein Stern." Liebe Poldi, feier schön, ich hoffe, dass wir uns mal wieder irgendwo sehn. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Neli
liebe poldi! herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, liebe poldi! ich wünsche dir, dass dein neues lebensjahr eine bessere gesundheit für dich und für alle deine lieben bringen möge, viel glück und alles gute! für heute wünsche ich dir viel spass beim feiern mit der familie und lieben gästen! herzliche grüsse, ruth
Liebe Poldi, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein besseres und gesünderes neues Lebensjahr für Dich ohne Sorgen und Katastrophen. Feiere schön, lass' Dich ein wenig verwöhnen und geniesse DEINEN Tag. Herzlichst, Mimmi
Liebe Poldi, von Herzen alles Liebe und Gute und keinerlei Katastrophen mehr im neuen Lebensjahr. Laß dich heute feiern und verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag ... Ich freue mich auf ein Treffen in diesem Jahr .... GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Bilder
mmmmmmm liebe poldi, herzlichen glückwunsch zum 68. geburtstag! ich wünsche dir eine grosse portion gesundheit, und möge dein neues lebensjahr ruhig verlaufen. marie
Liebe Poldi, fast hätt ich´s vergessen, tut mir leid..... Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir Juliane.
Liebe Poldi, von Meister Eder und mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit. Wäre schön, wenn wir uns in diesem Jahr mal wieder sehen würden. Liebe Grüße pumi und Werner