Liebe Poldi, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag - v.a. aber möglichst gute Gesundheit für dich und viel Glück mit deiner Familie (hast du ja...). 1000 liebe Grüße von anurju
Liebe Poldi, alles Gute, Gesundheit, Liebe und Sonnenschein sollen deine Begleiter sein. Fühl dich vorsichtig gedrückt und liebe Grüße, matthi und rephi.
Nachträglich alles Gute - liebe Poldi! Vor allem aber soll dir dein neues Lebensjahr - viele schöne und glückliche Momente bringen. LG Bernstein
etwas verspätet liebe poldi.. aber ganz herzlich für das neue Lebensjahr . ganz viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit wünscht dir mit lieben Grüßen ingrid
[FONT=Vivaldi, cursive]Danke[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]für die guten Wünsche,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]zu meinem Geburtstag.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Wir haben tüchtig gefeiert.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Denn ich habe zum letzten mal die 6 vorne stehen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Euch wünsche ich auch,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]alles Gute, wenig Schmerzen[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und immer etwas Geld zu viel in der Tasche.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Noch mal vielen Dank[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]