1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokemon-Kenner dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 3. Dezember 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,

    mein Neffe wünscht sich drei Pokemon-Karten
    Arktos
    Zapdos
    und Lavados. Dann hat er dahinter immer ex geschrieben.
    Bei Ebay habe ich aber nur einen Arktos ex gefunden, Zapdos und Lavados
    aber nur als einfache Holo-Karten. Gibt es da überhaupt die Bezeichnung
    ex oder sind diese Holokarten jetzt richtig? Fragen kann ich ihn leider
    nicht, weil es ja eine Überraschung werden soll. Ich hoffe aber irgendwer
    von euch kann mir helfen.

    Bin froh das mein kleiner Drachen nur Polly Pocket sammelt und nicht diese
    Karten :eek:

    Liebe Grüße von Nixe
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
  3. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hm, naja, das sind natürlich Kinderwünsche, die kaum zu erfüllen sind. Also entweder ebay oder dich mal schlau machen, z.B. bei

    http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://shop.store.yahoo.com/my1stop2shop/frlg-bird-set.html&prev=/search%3Fq%3DZapdos%2Bex%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2005-02,GGLD:de

    Uff. Nun, hatte das Problem mit Yu-Gi-Oh! und meinen Söhnen. Habe anfangs gar nicht so hurrah-schreiend reagiert. Dann hat es mich unheimlich Arbeit gekostet, den Kids den Wert der Karten auszureden.

    Wenn du die Karten nicht bekommst, tun es vielleicht auch Schutzhüllen für Sammelcards - um den Wert der Karten zu erhalten ;)
     
  4. Mama-Mia

    Mama-Mia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nixe, meine Tochter hat ca.7 Jahre alles von Pokemon, also auch die Karten gesammelt. Ich werde mal schauen ob im Ordner die eine oder auch zwei bzw. drei dieser Karten zu finden sind. Der Ordner hat aber ein Volumen von meht als 1200 Karten, kann also etwas dauern. Wenn ich was finde sag ich bescheit. Gruß Hanne
     
  5. Mama-Mia

    Mama-Mia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nixe, nach durchsuchen der vielen Karten muss ich leider negativen Bescheid geben. Schade, ich hätte gerne geholfen. Viel Glück bei der Suche.
     
  6. roco

    roco Guest

    hi nixe,

    mein sohn sagt, das hinter den namen immer "ex" stehen muß, also so wie bei der arktos-karte. diese karten sind aber selten und haben auch ihren preis. leider sammelt mein bengel keine pokemon mehr und hat seine karten bereits weggegeben, sonst hätte ich dir gerne geholfen...

    conny