1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PMR Therapiewechsel was dann....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Oldy68, 2. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Oldy68

    Oldy68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ......gelöscht vom Verfasser.

     
    #1 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. Oldy68

    Oldy68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die zahlreichen Antworten

    Keine Antwort ist .......
    Trotzdem, ich wünsche euch Gesundheit und schmerzfreie Feiertage.
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Oldy,

    aus welchem Grund hast Du keine Geduld? Die PMR ist nicht allzu oft und da müssen dann auch die User online sein, die sie haben. Es tut mir leid für Dich, dass bisher Dir keiner antworten konnte. Vielleicht war es auch sehr spezifisch und wir sind hier alles Laien.

    Auch Dir wünsche ich eine schmerz- und beschwerdefreie Adventszeit.
    Viele Grüße
    Colana