1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlich starke Schmerzen im großen Zeh

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KerstinB., 15. Juni 2010.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten morgen!
    gestern Abend saß ich mit meinem Mann auf der Couch und auf einmal, ohne das ich irgendetwas gemacht habe, hatte ich stechende Schmerzen in meinem großen Zeh rechts. Diesen Zeh hatte ich mir letztes Jahr bei einem treppensturz ziemlich stark verletzt - gebrochen war er aber wohl nicht.
    Das komische an der Sache jetzt ist, dass ich den Zeh vorsichtig nach unten biegen kann, aber wenn ich ihn etwas hoch bewegeNoder auch nur laufe, kommt sofort ein starker stechender Schmerz. Seit heute morgen sind die Adern vor dem Zeh stark sichtbar - was bei mir eigentlich eher unüblich ist, da sie sonst alle überhaupt nicht zu sehen sind.
    Weiß vielleicht einer von euch was das ist?
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Guten Morgen, liebe Kerstin,
    ich würde sagen - Termin beim Doc ...
    Laß dich knuddeln und sag Bescheid was los ist.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe kerstin!

    hoffentlich ist es schon besser geworden? warst du beim arzt, konnte er dir helfen?
    alles gute wünscht dir
    ruth