Planbare Ops werden abgesagt...

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von kukana, 9. November 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    2 G braucht beim Friseur keine Maske mehr. Ich hab heute nach einem Termin gefragt..... Hat sich erledigt. Will keine schön frisierte Leiche werden. Lieber ein lebendiger Zottelkopf.
    Und meine Magen-Darm-Spiegelung zur Kontrolle verschiebe ich auch. Ohne Not gehe ich jetzt nicht ins Krankenhaus.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Braucht keine Maske mehr heißt doch nicht, dass Du keine tragen darfst.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Übrigens war ich heute mal bei uns in der Stadt und war erstaunt. Sehr viele, auch jüngere, laufen mit Maske draußen herum.
    Das mache ich ja nicht, war aber auch kein Gedrängel wo ich war.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, ist mir klar, aber ich werde trotzdem keine 2 Stunden in einem Raum bleiben, in dem mehrere Menschen ohne Maske sind und die Luft durch Föns und Hauben rumgewirbelt wird. Dafür sind mir die Zahlen hier zu hoch. Bei Dauerwellen nimmt man ja doch beim Ausspülen die Maske ab. Davor hätte ich Angst. Und auch sonst sind Masken zwar besser als keine Masken, aber über lange Zeit doch nicht sooo dicht.

    Deshalb gehe ich auch nicht in ein Restaurant oder ins Schwimmbad usw.. Noch gibts keine Entwarnung vor den Aerosolen.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Also, es handhabt ja jede Friseurin anders, aber ich brauchte bei meiner nie die Maske abzunehmen. Die fädelte da so eine Art Schuhband durch die Ohrlaschen und verknüpfte das dann unten am Hals. Das klappte super.
    Allerdings ist sie eine Impfgegnerin..... ich war diesmal woanders.
    Ach ja, Gibt es wirklich noch Dauerwellen? Kenn ich garnicht mehr.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich tät auch gern drauf verzichten. Aber durch den kreisrunden Haarausfall wurde mein Haar nun so dünn, dass ich ohne Dauerwellen als Mann durchgehe, von der Frisur her.
    Jetzt sind wir aber weit vom Thema weg.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Sorry, wollte nix stören.
     
  8. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Wir kommen gerade ein bisschen vom Thema ab. Sorry, hätte nicht damit anfangen sollen , kukana.
     
    #28 10. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die operieren aber nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden