1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piroxicam

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von marcomr, 30. Januar 2011.

  1. marcomr

    marcomr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe da mal ne frage wie kommt ihr mit Piroxicam 20mg klar??
    habe es erst seit ein paar tage und auch die diagnose Psoriasis arthritis.#


    würde mich über ein austausch freuen
     
  2. Elfe

    Elfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi,

    weiss jetzt nicht genau, ob Piroxicam ein Schmerzmittel ist, habe zwischendurch Meloxicam als Schmerzmittel genommen, es wirkt nicht schnell genug und lässt langsm in seiner Wirkung wieder nach.
    Diclo`s wirken schneller und besser.

    Liebe Grüße
    Elfe
     
  3. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    das kenne ich nicht
    ich hab von Arcoxia 90 mg ( wirkt nicht mehr) über Valaron ( vertrage ich nicht) heute Novaminsulfon bekommen- schauen wir mal, ob es hilft

    hab auch PsA