Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe PiRi. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, besonders stabile Gesundheit.
Auch ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles, was du brauchst. Liebe Grüße, Tina
Liebe Piri! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor alle eine stabile Gesundheit, viel Glück und viel Schönes! Wie ich grade gelesen habe, klappt es jetzt mit dem Essen wieder besser, dank Zahnarzt. Weiter so! Liebe Grüsse, Ruth
Bedanke mich bei Allen. Für die schönen Bilder, die lieben Wünsche und Worte. Wenn ich könnte, würd ich Euch alle drücken. Noch mal danke.
Liebe Piri, auch ich möchte Dir nachträglich noch recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Möge das neue Lebensjahr Dir die bestmögliche Gesundheit bringen und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Kerstin
Liebe PiRi, spät, aber dennoch, nachträglich alles Gute zum 75. Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr.