hu hu piri perlchen ich wünsche dir alles gute zum geburtstag lass dich feiern mein liebes froilleinsche LG Frau ara
Hallo, Piri! Auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und natürlich eine möglichst stabile Gesundheit! Viel Spass beim Feiern wünscht dir mit deinen Gästen Ruth
gerade noch Hallo piri, da hast du ja mit meiner Schwiegermutter zusammen Geburtstag. Ich schau grad noch mit demhandy by so rein und habe es gerade noch entdeckt. Also alles alles liebe vom haifischlein
Hallo Piri, bin leider ein wenig spät dran... Meine besten Wünsche für ein gutes neues Lebensjahr! Alles Liebe!
Hallo PiRi...............:o GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich GB Gaaaaaanz liebe Grüsse Louise.....*schäm*
Danke, danke Ihr Lieben!!! Louise, das muss Dir nicht peinlich sein, wirklich nicht. Ganz ehrlich, in dem Alter mal einen Geburtstag vergessen ist gar nicht schlimm, eher eine Wohltat...
Liebe Piri, es ist immer irgendwie kompliziert, einen von uns was zu wünschen...Aber ich denke, wenn ich dir für das neue Lebensjahr viele beschwerdearme, angenehme tage und schöne Unternehmungen wünsche, dann geht das in Ordnung. Alles Liebe und Gute, Sosch, B.