Pilz im Mund

Dieses Thema im Forum "Folgeerkrankungen/Nebenwirkungen (z.B. Polyneuropa" wurde erstellt von Stine, 14. März 2014.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    544
    Habt ihr das auch öfter? So 1-2mal im Jahr bekomme ich am Zahnfleisch rote und weiße Punkte/Pusteln, die sind schmerzhaft und gehen von alleine nicht weg ... es ist anscheinend lt. meines Arztes vom Cortison eine Nebenwirkung und ich bekomme dann Ampho moronal Suspension, so eine orangefarbene Flüssigkeit ... nach 2-3 Tagen ist der Spuk wieder vorbei ... - ich versuche gerade, bevor ich heute Abend mit dem Ampho moronal beginne, das ganze mit Salbei-Tee zu "bearbeiten" ... bin mal gespannt, ob das auch wirkt ...
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.436
    Zustimmungen:
    821
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Stine, bisher hatte ich das noch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden