1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pille

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Reh, 9. November 2014.

  1. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    Hallo:)
    momentan bin ich noch 17 und nehme die Pille, da bezahlt ja noch alles die krankenkasse, bald werd ich 18, dann müsste ich ja immer was dazubezahlen, ich hab mal gehört das chronisch kranke die dann auch weiterhin kostenlos bekommen, stimmt das? wenn ja, wie und wo beantrage ich das?
    Danke:)
    Reh^^
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    97