1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piepserle aus der Reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 11. November 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus zusammen,

    seit vorgestern bin im Rehazentrum Aflenz/Steiermark und fühle mich sauwohl hier. Wäre das Wetter nicht so "schiarch", könnte es mir noch besser gefallen. Aber ich bin ja lang genug hier, da werde ich hoffentlich auch mal die steirische Sonne sehen :cool:.

    Hab gestern mal versucht, in den Chat zu kommen, aber irgendwie klappt das nicht :confused: - schade.

    Euch allen liebe Grüße, besseres Wetter als in der Stmk. und kein Aua.

    Euer Monster
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Monsti,

    schön, dass es dir dort gefällt. Jetzt erhol dich aber mal richtig gut. Viel Spaß noch in der Reha.

    Viele Grüße von
    Mali und Berti
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi monsti

    :) hi guten morgen,schön das es dir gefällt. Und das mit dem Wetter wird auch wieder werden.
    Hauptsache du erholst dich gut und läßt es dir SAU gut gehen.

    Noch eine schöne Zeit wünsche ich Dir
    Alles Gute
    Gruß Anbar
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monsti!

    Schön,daß Du gut in Aflenz "gelandet" bist.Es freut mich,daß es Dir gut gefällt.Jetzt wünsche ich Dir einen guten Aufenthalt dort,viele liebe Grüße,Deine Ruth
     
  5. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Liebe Monsti

    Klasse das du gut angekommen bist.Hattest du eine schöne Fahrt oder lag viel Schnee?Bei uns hat es gestern etwas geschneit ist aber leider nicht liegengeblieben.Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und erholst dich gut.
    Liebe Grüße
    Annemarie
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    huhu monsti,

    wie schön, dass es dir dort gefällt!
    geniess die zeit und lass es dir gutgehen!

    lg marie
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Monsti !

    Schön das Du gut angekommen bist und das es Dir gefällt!
    Lasse Dich verwöhnen und erhole Dich gut!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich knuddel dich

    Hi Monsterle,
    aber nicht sie "Sau" raus lassen, frech grinse. Oder nur im äußersten
    Notfall. Erhol dich gut und lass deine Ohren weiter so schön steif oben.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Monsti,

    wenn es nur das Wetter ist,was nicht so toll ist??? schicken wir Dir mega schönes Wetter und etwas wärme rübert.

    erhole Dich weiterhin gut und alles Liebe
    Sabine und Rober
     

    Anhänge:

  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsti,

    schön das es dir gefällt. Wir hatten heute ein paar Sonnenstrahlen. Schick sie dir mal rüber :D . Hoffe sie kommen an.
    Viel Spass noch und super-gute Erholung.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    von

    Tibia

    [​IMG]
     
  11. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Huhu Monsti

    na wenn Du nur das Wetter zu reklamieren hast,
    dann bin ich zufrieden.:D

    Lass es Dir gut gehen und erhole Dich gut.

    Bis denne
    pepe

     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,
    es ist schön, das Du Dich meldest. Ich wünsche Dir gute Erholung.

    Alles Gute noch weiterhin.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Monsti,

    auch ich wünsche dir alles Gute und ich drücke dir die Daumen, das du die Sonne auch mal wieder siehst.
    Viele liebe Grüße
    Brinki
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ihr seid ja lieb!

    Hallo Ihr,

    danke Euch für die guten Wünsche! Hach, wenn nur der Internetanschluss hier net so lahm wäre!!!

    Inzwischen regnet es hier wenigstens nicht mehr, so dass man auch mal ein paar Runden drehen kann. Insgesamt gefällt es mir hier wirklich suuuuupergut. Allerdings hätte ich wesentlich mehr Magen-Darm-Patienten erwartet. Die überwiegende Mehrheit leidet unter Diabetes Typ II B, naja, inklusive dem entsprechenden Übergewicht. Nicht wenige haben außer extremem Übergewicht überhaupt nix und sind nur zum Abmagern hier.

    Die Magen-Darm-Leute sind hier auf den ersten Blick zu erkennen: weil durchweg so dürr wie ich :p. Wir werden 5x am Tag abgefüttert ...

    Liebe Mastkur-Grüße von
    Monsti
     
  15. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Torte

    Hoy Monschterle :)
    Eine feine Torte wär doch auch was gell .In Freiburg hab ich eine reingehauen
    Dann lass dir das mal schön gutgehen und nimm schön zu .(übrigens wir bauen Futterautomaten für Kälble Ferkel Lämmer und Monschter hihi) :rolleyes:
    Ich wünsch dir guete Besserung
    Gruß Gerhard :cool:
     

    Anhänge:

    #15 13. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  16. elfi

    elfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Monsti,

    schön, dass es Dir dort gefällt. Wenn man sich wohlfühlt , dann schläge die Reha wahrscheinlich auch viel besser an. Wie lange möchtest Du den dort bleiben?? Gibt es eine Begrenzung 3 oder 4 Wochen oder noch länger??

    Viele Grüße

    Elfi
     
  17. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    für monsti

    huhu monsti,

    ja DA treibst du dich rum! Hatte mich schon gewundert, dass ich dich in den letzten Tagen nich im chat angetroffen habe. Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin so gefällt in der Klinik. (Frag mich obs bei deinem Optimissmus überhaupt anders gehen kann ;))

    Und wenn die steirische Sonne dich wieder im Stich lassen sollte, dann stell doch einfach ma Antrag auf einen Wechsel in eine Rehaklinik in der Südsee? ;)

    Spass beiseite, drück dir die Daumen für ein Mehr-an-Gesundheit!!


    lela
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Lela
    Südsee ist gut.. Da kommen wir Dich dann alle besuchen Monsti......


    Grinsgrüße
    gisela
     
  19. root

    root Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Alles Gute !

    Hallo Monsti,

    lange haben wir nichts voneinander gehört (kennst du mich noch ?).
    Ich wünsche dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße + *knuddel* :)

    root
     
  20. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Huhu Monsti, bin gespannt, wann Deine Klamotten aus allen Nähten platzen!!!! Erhole Dich gut und komm' dann irgendwann ,,runderneuert" an Deinen Pillersee und die Berge retour... (und zwischendurch natürlich Sonnenschein und vielleicht auch etwas Schnee ---- am Achensee liegt heute alles voll). Biba mal wieder, schöne Grüße aus der Pfalz, wo heute den ganzen Tag Sonnenschein bei etwa acht Grad war, Eli