Pieps hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 17. August 2003.

  1. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    GEBURTSTAG

    [​IMG]

    Wünscht dir von Herzen

    Petra aus Essen ;)
     
  2. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vielen lieben Dank

    Hallo Ihr Lieben

    Vielen Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Ich habe einen wunderschönen erholsamen Tag in Dänemark an der Nordsee verbracht.
    Wurde von meinen Schwiegereltern lieb umsorgt und bekocht und der liebe Gott hat die Sonne ordentlich scheinen lassen.Wir haben gebadet und in der Sonne gefaulenzt.
    Bei dem Stress im Moment war das genau das richtige.

    Habt nochmal vielen Dank und seid herzlich gedrückt

    Pieps:) :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden