1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phytodolor

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von inged, 5. Dezember 2015.

  1. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich hab das von meinem Hausarzt gegen meine Schmerzen bekommen, weil ich zur Zeit wegen NASH keine anderen Medis nehmen darf.
    Weiß jemand, wie lange man das nehmen muss, um Erfolge zu erzielen?
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Inged,

    keine Ahnung, wie lange es braucht bis es wirkt. Habe es vor Ewigkeiten mal genommen, als bei mir noch keine Diagnose stand, aber bei mir wirkte es gar nicht. Ich kann mich aber erinnern, dass es sehr viel Alkohol enthielt. Ob das so gut für Dich ist?

    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  3. DesperadoGirl

    DesperadoGirl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe es ebenfalls vor geraumer Zeit ausprobiert und muss leider sagen, dass es bei mir auch gar nichts gebracht hat.
     
  4. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    gestern hatte ich tagsüber das Gefühl,es hätte etwas Linderung gebracht, aber heute Nacht war wieder eklig.Ich geb ihm noch diese Woche. Wenn ich bis dahin keine Veränderung spüre, dann hör ich wieder auf.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hallo inge,
    ich habe es vor jahren genommen,das 1. mal hat es super geholfen ...........da habe ich es bestimmt 1 1/2 jahre genommen und dann hat es nichts mehr gebracht. dann nach einer pause von fast 5 jahren habe ich es nochmal probiert und hatte nullwirkung.
    liebe grüße
    katjes