1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Physiotherapie in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Judy_Tiger, 24. August 2012.

  1. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich ab Oktober zum Studium nach Mannheim ziehe, brauche ich dort natürlich auch einen guten neuen Physiotherapeuten, der neben Rheuma auch was von Kiefergelenken versteht:o. Gibt's hier jemanden, der einen guten Tipp für mich hat??? Wenn möglich würde ich die Trial and Error Methode nämlich gerne vermeiden...

    Danke schon jetzt!!
     
  2. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    so, ich schieb den Thread einfach noch mal hoch. Ich kann doch nicht die einzige im Forum aus Mannheim sein!!:o