Physiotherapie in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Judy_Tiger, 24. August 2012.

  1. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    da ich ab Oktober zum Studium nach Mannheim ziehe, brauche ich dort natürlich auch einen guten neuen Physiotherapeuten, der neben Rheuma auch was von Kiefergelenken versteht:o. Gibt's hier jemanden, der einen guten Tipp für mich hat??? Wenn möglich würde ich die Trial and Error Methode nämlich gerne vermeiden...

    Danke schon jetzt!!
     
  2. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    so, ich schieb den Thread einfach noch mal hoch. Ich kann doch nicht die einzige im Forum aus Mannheim sein!!:o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden