1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

physio

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von dassteph, 25. Oktober 2012.

  1. dassteph

    dassteph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mein rheumatologe will mir absolut kein physiorezept geben!
    ich brauche wg diverser erkrkan kungen wöchentlich 1 std physio, seit jahren, und normalerweise wechseln sich neuro, ortho und alle anderen docs ab....

    wie ist das bei euch?
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dassteph,
    ich habe jetzt das 3 Rezept für Physio, danach bekomme ich außerhalb des Regelfalles, weitere Anwendungen.Die Rezepte bekomme ich von meiner Rheumatologin.
    Mit welcher Begründung verschreibt dir dein Rheumatologe denn keine Physio?Hast du ihn mal gefragt?

    lg.Susann