1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe1, 9. Februar 2003.

  1. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Fotos sind jetzt auch fertig!
    Zu sehen und zu mopsen unter : http://www.beepworld.de/members37/phoebethewitch/userworkshop.htm

    Alles Liebe
    Phoebe
     
  2. Bella

    Bella Guest

    Hallo Phoebelein!

    Mensch, du bist aber von der ganz schnellen Truppe!

    Danke Dir!

    Biba, Bella
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    phoebe meine gudschsde,

    wie geht es dir heute?

    das hast du aber supischnell hinbekommen.

    wie hat es deinem mann den bei uns am "pflegerheumatisch" gefallen?

    hoffentlich hat er noch alle ohren dran.

    bussi+drück

    [%sig%]
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo Liebelein,
    gestern abend vor unserer Haustür lebte er noch mit zwei Ohren,
    er hat einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht, hat ja auch schräg gegenüber von Dir gesessen, der Glückliche.
    Gute Nacht
    Neli
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Phoebe,

    das ging ja superschnell. Ich finde das toll. Ich seh da ja richtig fertig aus, um 10 Jahre gealtert *lol*. Naja, ich war ja auch k.O.....

    Danke dir.

    Liebe Grüße von ibe
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ich finde die Fotos ganz toll - nur weiss ich, wie die anderen hier meist auch, nicht - wer ist wer auf den Bilden - HIIIIIIILFFFFFEEEEEE Phoebe!

    Pumpkin
     
  7. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Pumpkin,

    ich habe die Namen extra weggelassen weil doch noch ein bisschen Anonymität bleiben sollte falls andere reinschauen.
    Außerdem weiss ich doch auch nicht alle Namen -leider -es waren doch soooooo viele!
    Ich versuche mich mal zu erinnern und schicke dir dann die Namen die ich weiss im Mail ok??

    Liebelein: mir geht es jetzt wieder gut -gestern habe ich mich erholt und habe nur auf dem Sofa gelegen.Meinem Schatz hat es richtig gut gefallen -er ist sowieso immer verwundert wie ein Mensch mit so vielen Schmerzen noch so lachen kann. Gelacht haben wir ja wirklich nicht wenig oder??

    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  8. Sia

    Sia Guest

    Hallo Phoebe!

    Die Fotos sind echt toll geworden. Das war wirklich sehr schnell.

    Gruß Sylvia
     
  9. an pumpkin

    Schicke ein Foto von Dir und wir rücken die Namensliste raus.
    lg
    Isi
     
  10. Liebe Phoebe!
    Das ging echt flott und die Fotos sind superschöne. Auch wenn ich mich auf Fotos immer ganz furchtbar finde.
    lg
    Isi
     
  11. Elke

    Elke Guest

    Phoebe

    WAUUUUUUUU super schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sind toll geworden die Bilder!!

    DANKE
    Gruß Elke
     
  12. liebelein1

    liebelein1 Guest

    mojen und hallo phoebe (fibi-*ggg*),

    da freu ichmich aber, dass es deinem göga so gefallen hat. man wird uns ja auch selten genug in solcher superverfassung erleben. er hätte mal sonntag bei uns allen reinschauen sollen *fg*! oh liewe leut. auch ihc hatte gestern einen absoluten einbruch (aber das wußte ich schon im vorhinein, wenn ich meine power so rausschieße),möchte aber trotzdem keine minute missen, und heute konnte ich w/pinne und erschöfpung erst um 13 uhr aufstehen. aber so langsam komme ich wieder zu den lebenden. ein bißchen tun und ich falle um (so 3 tage brauch ich immer,kann man sich garnicht vorstellen,gell?).

    ja, den spaß lassen wir uns durch schmerz sicherlich nicht nehmen.das wäre ja gelacht. daher kommt doch unsere kraft und energie immer wieder.

    so, ein dickes umärmel an dich + greetings to mister göga (auch von dir isi)!

    [%sig%]
     
  13. kukana

    kukana Guest

    huhu an alle teilnehmer vom workshop,

    habe auf meiner hp die die meisten ja kenne auch bereits bilder vom workshop dabei.

    viel spass beim gucken, leider kann man sie schlecht runterladen, aber bei bedarf kurze mail ich schick die auch zu.

    gruss kuki.
     
  14. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe kuki,

    die sind wirklich sehr schön geworden. vielen dank dafür. bin überrascht wie fit und flink ihr dies alles gemacht habt.

    einfach ein dickes "das war spitze" a la rosendahl

    ein extraumärmel für dich aus dem ruhrpott

    wie ist es dir denn danach eigentlich ergangen?

    [%sig%]
     
  15. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi neli,

    da bin ich aber froh, dass er nicht total die ohren ab hatte *lol*!

    hoffe,er hat die nacht auch überstanden.bei den lachsalven bei uns am tisch,nicht wahr?

    bussi

    [%sig%]
     
  16. kukana

    kukana Guest

    moin liebelein,

    ich weiss doch dass alle nach bildern gieren und hab doch heute frei zum ausruhen, was bei mir heisst, chatten bis das keyboard qualmt und bilder einstellen, damit sich alle mitfreuen :)))

    gruss kuki

    die bisschen groggy ist, aber sich gefreut hat euch alle mal wieder zu sehen.
     
  17. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hm, ja, gut...

    alles schön und interessant...

    aber wo sind Isis Bauchtanzphotos???

    Isis Bauchtanz war schließlich der eigentliche Anlass des Workshops! *g*

    Jörg, rein wissenschaftlich interessiert :o))
     
  18. Hej Kuki,

    super, mit Namen drunter - DANKE und

    bamsekram,

    [%sig%]
     
  19. Marie

    Marie Guest

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich freue mich für euch, dass ihr so viel Spass zusammen hattet und
    euch kennengelernt habt. Ich hab mir die Fotos ganz gespannt angesehen
    und mir vorgestellt, wer wohl wer ist. Wahscheinlich hab ich immer
    falsch gelegen, aber macht ja nix, es war jedenfalls schön euch alle
    mal zu sehen, auch wenn ich nicht weiss, wer dahintersteckt.
    Hoffentlich sind für euch Freundschaften daraus entstanden - das
    können wir alle besonders brauchen. Freunde wenn es einem nicht gut geht,
    sind besonders wichtig, nicht wahr?

    Ein bischen traurig, dass ich nicht dazugehört habe bin ich schon,
    aber ich hab euch ja hier.

    Liebe Grüße
    Marie 2
     
  20. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Ich hatte Netzwerkprobleme und bin jetzt gott sei Dank wieder drin.
    Ich finde euch auf den Photos ganz toll -hoffentlich habt ihr meine von Neli nicht gesehen. Boh hab ich da gelbe Zähne -ich schwöre das ich nicht so gelbe Zähne habe !!! Neli was ist da passiert ich habe mich den ganzen Tag nicht getraut zu lachen weil ich dachte ich hätte tatsächlich soooo gelbe Zähne!!!
    Bitte nicht weiterverschicken und nirgendwo speichern.
    Pumpkin ich habe dich nicht vergessen -ich werde morgen wenn ich es schaffe die Namen auf meine Homepage setzen -ich denke da hat keiner etwas dagegen oder?
    Ich bin immer noch ganz im Rausch von diesem Treffen -waren viele Glückshormone die ich dort tanken durfte. Mensch, -Doc Langer -du bist einfach klasse!!!!!!
    Liebe Grüsse an alle -ich finde euch alle wirklich suuuuuuuper!!!
    Phoebe