Pflegereform 2016 - 2017

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Reisemaus, 20. August 2016.

  1. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    25
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Vielen Dank Reisemaus! :top:
     
  3. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr interessant für mich, da meine Mutter in Pflegestufe 1 ist derzeit.

    Vielen Dank für diesen Link :top::top:

    Das Hexken
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    837
    Hallo,
    herzlichen Dank für den Link. Ich bin bereits von meiner Pflegekasse angeschrieben und mit Info-Material versorgt worden.
     
  5. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    25
    Hallo und Danke für die Rückmeldungen.
    Habe mich bei der Pflegekasse erkundigt, grundsätzlich wird niemand, der schon eine Pflegestufe hat, schlechter gestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden