1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflegereform 2016 - 2017

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Reisemaus, 20. August 2016.

  1. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Vielen Dank Reisemaus! :top:
     
  3. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr interessant für mich, da meine Mutter in Pflegestufe 1 ist derzeit.

    Vielen Dank für diesen Link :top::top:

    Das Hexken
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    herzlichen Dank für den Link. Ich bin bereits von meiner Pflegekasse angeschrieben und mit Info-Material versorgt worden.
     
  5. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und Danke für die Rückmeldungen.
    Habe mich bei der Pflegekasse erkundigt, grundsätzlich wird niemand, der schon eine Pflegestufe hat, schlechter gestellt.