1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pflanzliches Omega-3

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Sabinerin, 21. November 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    vor zwei Tagen habe ich mit jemanden aus dem Chat über pflanzliches Omega-3 gesprochen. Wer war das noch gleich?? *grübel*

    Ich habe darüber in einem Apthokermagazin ("Seniorenratgeber"- was sonst *ggg*) gelesen. Ob dieses pflanzliche Omega-3 gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber wer Lust hat kann sich die Infos mal durchlesen unter
    http://www.tuim.de

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. Ulmka

    Ulmka Guest

    Hallo Sabinerin,

    warum soll ich denn noch mehr Pillen kaufen?:confused:

    Rein pflanzliches Omega3 in Form von Leinöl ist doch genauso gesund - und wahrscheinlich auch deutlich billiger!

    Außerdem ist Leinöl natürlich - und vermischt mit Quark oder Joghurt oder im Salat hat man gleich noch reichlich andere gesunde Zutaten! Es gibt sowieso reichlich Berichte darüber, dass der Körper Konzentrierte Stoffe, z. B. in Form von Vitaminkapseln viel schlechter aufnehmen kann als gut verteilte in ausgewogener Ernährung!

    Also ich habe immer eine Flasche Leinöl im Kühlschrank und werde mir diese Kapseln nicht kaufen!

    Gruß

    Ulmka