Pflanzliche Heilmittel o. ä. bei Entzündungen im Körper, Celebrex Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Kinimod, 14. Februar 2015.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du, das steht so im Internet. Wer auch immer dieses Bild gemacht hat... Ich kann nichts dafür. Wie mein Vater immer sagt: Wie die Larven neischaut... :D
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Okay, diesem Internet werde ich mal die Meinung geigen - o shit, jetzt sind wir schon wieder bei der lauten Musik, das ist der falsche Thread....
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden