Pflanzliche Heilmittel o. ä. bei Entzündungen im Körper, Celebrex Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Kinimod, 14. Februar 2015.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hat eigentlich jemand von euch schon Resi Bescheid gegeben?
    Ich mein ja nur ... schließlich muss sie beizeiten die Pötte und Gläser spülen [​IMG]
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  2. käferchen

    käferchen Guest

    Resi ist bestimmt schon voll mit der Produktion beschäftigt....kann losgehen.....
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Resi hat schon bei mir angefragt, ob ich ihr den alten kupfernen Waschkessel leihen könne.
    Er ist schon auf dem Weg.
     
    Resi Ratlos und käferchen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wonach schmeckt superresis marmelade denn ? und ist die grün ??? oder etwa ganz ohne gras ? das fände ich sehr betrüblich.........
    das superresi marmeladen-ettikett gefällt mir gut............aber ich vermisse resis gelben schlüpfer :)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  5. käferchen

    käferchen Guest

    Katjes,
    grade das trübe ist doch immer ein Qualitätsmerkmal für hochwertige und möglichst naturbelassene Produkte (naturtrüber Apfelsaft).
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Katjes, kannst Dir ja Graskekse backen und die Superresis Marmelade drauftun --- schöner Kontrast und vielleicht doppelte Wirkung.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    käferchen,das stimmt ! aber in diesem fall bin ich ja betrübt und ich hoffe,ich komme jetzt nicht in superresis marmelade................
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    uschi,ähliches hab ich vor :))
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  9. käferchen

    käferchen Guest

    Keine Sorge Katjes,
    die Marmelade ist bestimmt ohne Konservierungsstoffe (oder nimmst Du keine Medikamente)?
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    käferchen,wozu medikamente..............es gibt doch gras :)
    brauchst du etwa noch medikamente ???
     
  11. käferchen

    käferchen Guest

    Ja, nehm noch welche, ich glaube ja nicht dran, an das Gras...
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    doch,ich glaub da schon dran.............ich leb ja im allgäu und da fressen die kühe den ganzen tag gras und von denen war noch nie eine bei meinem arzt !
    das ist doch wohl beweis genug ?
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  13. käferchen

    käferchen Guest

    Katjes,
    gibt's da seriöse Studien drüber? Das könnte mich dann glatt zum umdenken bewegen....ich lerne ja gerne hinzu....
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh käferchen,ich verstehe,du hälst nichts von selbstversuchen ..............hast du denn bei deinem arzt kühe gesehen ? oder warum bist du so skeptisch ?
    hätte denn superresis marmelade eine chance bei dir ?
     
  15. käferchen

    käferchen Guest

    Ja Katjes, da magst Du recht haben, ich bin vielleicht manchmal zu skeptisch....nein, bei meinem Arzt sitzen keine Kühe, jedenfalls keine mit 4 Hufen....
    Selbstverständlich werde ich Resis Marmelade verwenden, ich beklebe ja auch die Gläser (Nordbereich, Süden beklebt Kati) und hoffe auf einen guten Mitarbeiterrabatt...
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    da haben wir es doch wieder,wenn man selbst mitverdient,dann ...............
     
  17. käferchen

    käferchen Guest

    :hand: Katjes, man muss doch schauen wo man bleibt und woher die Zuwendungen kommen :hand:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Käferchen, das wäre auch ein Wunder und an solche glaube ich wieder nicht
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  19. käferchen

    käferchen Guest

    Uschi, wenn Du wüsstest zu welchen Ärzten ich gehe.....:cowsleep:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Maggy, pfui, Du hast mein Foto gegräut - hättest Du mal lieber einen Weichzeichner genommen. Soooo alt sehe ich noch gar nicht aus *schmoll*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden