Aha... scheint ne Marmelade-Verkaufs GmbH zu sein... ganz genial dieser Verkaufstrick: Rosi preist ihre Marmelade an und Heike stimmt ihr bei und erzählt wie gut sie schmeckt.... Kuuuuuukana löschen, löschen, löschen, das ist schleichwerbung!!!! (Schlage als Löscher ein g*grassaft Extrakt vor). Kati P.s. Auch mal ernst: Lagune tut mir leid! Denke an Dich!!!
Oh Gott Heike, danke dir aber mein letzter Beitrag ist irgendwie wirr angekommen, sorry. Aber die letzten Tage ging unser Internet und Festnetz eh gar nicht oder nur Wirr, Anbieter O2, haha sch...... Netz sag ich nur! Nur weil einer meiner Söhne gestern über zwei Stunden in der Warteschleife aushielt geht es jetzt wieder, zum "totlachen" Bundesweiter Ausfall von O2, naja hatte am Handy noch ne Flat laufen von meinem Urlaub.
Sorry Leute, da stehen mir ja die Haare zu Berge Da scheint hier ein eingespieltes Team unterwegs zu sein...jahrelang geben sie sich als Rheumakollegen aus und bei gewachsenem Vertrauen wird die Marketingmasche rausgehauen und ich wette, bald mutieren wir hier zum Verkaufsportal. Muss beobachtet werden und ggf. wird Meldung gemacht Heute Marmelade und was kommt Morgen?
Käferchen, morgen werden die passend gestylten Marmeladen-Gläser angeboten, übermorgen die Verpackungsmaterialien, und überübermorgen rollen die Trucks an. Habe ich was vergessen?? Frage willst Du die Ettiketten auf die Gläser kleben?? Und dann verjubeln wie die Millionen auf Malle oder den Malediven.
Uschi, ich merke schon, dass ihr mich einlullen wollt.... Ich kann doch jetzt nicht mitmachen wo ich weiter oben noch den Sittenverfall des Forums thematisierte... P/S: hättest Du Dich nicht mal eher melden können mit Deinem Angebot?
Kati fürs Ettiketten-Kleben wurde schon Käferlein angeworben, aber Du könntest doch den Vertrieb im Süden übernehmen. Aber Dein Vorschlag fürs Ettikett -- bist Du ein Werbe-Fachmann?? Aber ob man Dich bezahlen kann --- bleibt uns dann nix mehr für Malle und Malediven.
Uschi, so wie das boomen wird, und vorausgesetzt ich eigne mich als Kleber, schaffe ich das nicht alleine ( wegen Überstunden und Gewerkschaft und so). Ich würde Vollzeitstelle dann mit Kati teilen und nehme den Nordbereich.
Irgendjemand muss doch die laufende Qualitätskontrolle machen - ich meld mich schon mal freiwillig! Als Zusatz und zur Wirkungsverstärkung hätte ich noch Rosenlikör anzubieten und anzupreisen...
Es fehlt noch ein Bild.... ich übernehme natürlich die Stelle, Süden ist ok. Aber so eine Marmeladenkochoma auf dem Etikett wäre nicht schlecht. Porträt Fotos? Wer schickt Seins? Kati
Moin Ich war früher mal als Speditionskaufmann unterwegs und Versicherungsgeschäft hab ich auch schon gemacht. Würde meine Dienste in den Bereichen anbieten. Habt ihr Interesse .?
Ich meine "Superresi Marmelade" würde dem Thema eher entsprechen. Schließlich ist die Marmelade ja entgiftend und auch alles heilend. Ein kleines Superoma-Mäntelchen ist m.E. ganz ok. Und damit verabschiede ich mich... schlaft gut, und träumt schön! Kati
Tusch, welch tolles Angebot, da bleibt für mich nur noch das Bild der marmelade-kochenden Oma --- aber damit ginge die ganze Firma den Bach runter. Oder sie würden es aus Mitleid kaufen. Überlaßt mir lieber das Management, denn im Delegieren bin ich gut.