1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflanzliche Heilmittel o. ä. bei Entzündungen im Körper, Celebrex Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Kinimod, 14. Februar 2015.

  1. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Rheinland
    Oh, es gab mal mehr als nur ein Pröbchen von köstlichem Rosengelee...
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    55
    Oh mein Gott, aber Heike ich ssteh wohl grad am Schlauch und blick das gerade nicht.

    Bittte verzeih mir und erkläre es mir! Hab gerade nur mit Angehörigen und deren schweren und chronischen Erkrankungen zu tun, nicht rheumatischer Natur, aber trotzdem anderweitig sehr schwer und echt extrem. Hoffe ich hatlte das durch,nur gut das ich kürzlich erst eine achttägige Kururlaubszeit hatte, denn sonst würde ich jetzt umkippen und als Notfall in der Klinik landen.
     
    #42 12. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  3. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Rheinland
    Lagune, unter anderem ich hatte mal das Glück von Resi persönlich ein Glas Gelee überreicht zu bekommen.

    Drücke die Daumen, dass Du durchhälst und genug Kraft hast.
     
    #43 12. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    86
    Aha... scheint ne Marmelade-Verkaufs GmbH zu sein...
    ganz genial dieser Verkaufstrick:

    Rosi preist ihre Marmelade an und Heike stimmt ihr bei und erzählt wie gut sie schmeckt....

    Kuuuuuukana löschen, löschen, löschen, das ist schleichwerbung!!!! (Schlage als Löscher ein g*grassaft Extrakt vor).

    Kati
    P.s. Auch mal ernst: Lagune tut mir leid! Denke an Dich!!!
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    55
    Oh Gott Heike, danke dir aber mein letzter Beitrag ist irgendwie wirr angekommen, sorry. Aber die letzten Tage ging unser Internet und Festnetz eh gar nicht oder nur Wirr, Anbieter O2, haha sch...... Netz sag ich nur! Nur weil einer meiner Söhne gestern über zwei Stunden in der Warteschleife aushielt geht es jetzt wieder, zum "totlachen" Bundesweiter Ausfall von O2, naja hatte am Handy noch ne Flat laufen von meinem Urlaub.
     
  6. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Rheinland
    Alles gut, Lagune. Kann passieren und erst recht, wenn man eh unter Stress steht.
     
    Lagune gefällt das.
  7. käferchen

    käferchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinland
    Sorry Leute,
    da stehen mir ja die Haare zu Berge :bravo:
    Da scheint hier ein eingespieltes Team unterwegs zu sein...jahrelang geben sie sich als Rheumakollegen aus und bei gewachsenem Vertrauen wird die Marketingmasche rausgehauen und ich wette, bald mutieren wir hier zum Verkaufsportal.

    Muss beobachtet werden o_O
    und ggf. wird Meldung gemacht :argue:
    Heute Marmelade und was kommt Morgen?
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    66
    Hast du dir vielleicht Resi's Rosengelee in die Haare geschmiert? [​IMG]
     
    eve60 und Tinchen1978 gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    55
    Also Morgen kommt überdimmensionale Margarine! (Scherz bite nicht ernst nehmen!)
     
    eve60 und käferchen gefällt das.
  10. käferchen

    käferchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinland
    :brutal:
    Clödi,
    die Haare wachsen bei mir so...
    guggst Du: :bravo:
     
    eve60 und Clödi gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    14
    Käferchen, morgen werden die passend gestylten Marmeladen-Gläser angeboten, übermorgen die Verpackungsmaterialien, und überübermorgen rollen die Trucks an.
    Habe ich was vergessen?? Frage willst Du die Ettiketten auf die Gläser kleben?? Und dann verjubeln wie die Millionen auf Malle oder den Malediven.
     
  12. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    86
    Ihr vergesst alles etwas Wesentliches:
    Das Etikett:

    Rosis Marmelade
    Entgiftet und heilt
    alles.
     
    eve60 gefällt das.
  13. käferchen

    käferchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinland
    Uschi,
    ich merke schon, dass ihr mich einlullen wollt....
    Ich kann doch jetzt nicht mitmachen wo ich weiter oben noch den Sittenverfall des Forums thematisierte... :kopfpatsch:

    P/S: hättest Du Dich nicht mal eher melden können mit Deinem Angebot?
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    14
    Kati fürs Ettiketten-Kleben wurde schon Käferlein angeworben, aber Du könntest doch den Vertrieb im Süden übernehmen.
    Aber Dein Vorschlag fürs Ettikett -- bist Du ein Werbe-Fachmann?? Aber ob man Dich bezahlen kann --- bleibt uns dann nix mehr für Malle und Malediven.
     
  15. käferchen

    käferchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinland
    Uschi,
    so wie das boomen wird, und vorausgesetzt ich eigne mich als Kleber, schaffe ich das nicht alleine ( wegen Überstunden und Gewerkschaft und so).

    Ich würde Vollzeitstelle dann mit Kati teilen und nehme den Nordbereich.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Niedersachsen
    Irgendjemand muss doch die laufende Qualitätskontrolle machen - ich meld mich schon mal freiwillig!

    Als Zusatz und zur Wirkungsverstärkung hätte ich noch Rosenlikör anzubieten und anzupreisen...
     
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    86
    Es fehlt noch ein Bild.... ich übernehme natürlich die Stelle, Süden ist ok.
    Aber so eine Marmeladenkochoma auf dem Etikett wäre nicht schlecht.
    Porträt Fotos?
    Wer schickt Seins?

    Kati
     
    käferchen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Niedersachsen
    Guckt euch das mal an:
    images (3).jpg
    Schweinsbratenmarmelade kocht sie auch!
     
    käferchen gefällt das.
  19. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Moin
    Ich war früher mal als Speditionskaufmann unterwegs und Versicherungsgeschäft hab ich auch schon gemacht.
    Würde meine Dienste in den Bereichen anbieten.
    Habt ihr Interesse .?
     
    käferchen gefällt das.
  20. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    86
    oma.jpg Ich meine "Superresi Marmelade" würde dem Thema eher entsprechen.
    Schließlich ist die Marmelade ja entgiftend und auch alles heilend. Ein kleines Superoma-Mäntelchen ist m.E. ganz ok.
    Und damit verabschiede ich mich...
    schlaft gut, und träumt schön!
    Kati
     
    eve60 gefällt das.